Blinker Fahrerseite dauerleuchten

Diskutiere Blinker Fahrerseite dauerleuchten im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, habe das Problem, das die Blinker vorne/hinten auf der Fahrerseite dauernd leuchten. Das auch, wenn die Zündung aus ist....

1. #1 Schelm, 21.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2019
    Schelm

Schelm

Auto:
    1. Auto: W203, C-180 Kompressor, Bj 01/2003, Limousine, kmSt 125.000 *** 2. Auto: W202, C-200, Bj. 97, Limousine, kmSt 85.000
    Hallo zusammen,

habe das Problem, das die Blinker vorne/hinten auf der Fahrerseite dauernd leuchten. Das auch, wenn die Zündung aus ist.
    Versuchsweise habe ich die Sicherungen der Reihe nach gezogen, und bei gezogener Si Nr. 27 (Zentralverriegelung, Innenbeleuchtung, Kofferraumleuchte) habe ich bei den Blinkern wieder Normalzustand.
    Dumm nur, der Wagen springt dann nicht mehr an, zudem Zentralverriegelung ohne Funktion, klar.
    Sieht also nach einem Leitungs bzw. Kontaktschluss aus.
    Das Phänomen ist bereits vor einiger Zeit aufgetretetn, ist jedoch vor Beginn des Checks wieder verschwunden. Alles ganz normal, für ca. 3 Wochen. Dann ist es heute erneut aufgetreten.
    Hat jemand das Problem schon einmal gehabt, oder kann Tipps zur Ursache geben? Wo bekomme ich einen Schaltplan her?

Gruß. Schelm

Thema:

Blinker Fahrerseite dauerleuchten

Die Seite wird geladen...

Blinker Fahrerseite dauerleuchten - Ähnliche Themen

1. intelligentes light system ohne funktion und Blinker Fahrerseite

intelligentes light system ohne funktion und Blinker Fahrerseite: Bei meiner C-Klasse Kombi 220D Bj 2012 ist folgende Anzeige aufgetaucht: intelligentes light system ohne funktion. Fast gleichzeitig spinnt...
  2. Tür Fahrerseite Innen Stoffdichtung

Tür Fahrerseite Innen Stoffdichtung: Kennt jemand die Bezeichnung dieser Dichtung und oder hat sogar noch eine in Grün? [ATTACH]
  3. Anhängerkupplung w211 blinker ohne funktion

Anhängerkupplung w211 blinker ohne funktion: Hallo Gemeinde, Hab mir nun eine gebrauchte original schwenkbare Anhängerkupplung gekauft und eingebaut. War sogar beim freundlichen...
  4. Fensterheberschalter blinken (Fahrertüre)

Fensterheberschalter blinken (Fahrertüre): Hallo zusammen, ich bin neu hier - und habe gerade ein intressantes Phänomen mit den FEnsterheberschaltern der Fahrertür. Wenn die Beleuchtung an...
  5. Abblendlicht & Parklicht Fehlermeldung nach Blinker Reparatursatz

Abblendlicht & Parklicht Fehlermeldung nach Blinker Reparatursatz: Hallo liebe Freunde, Ich habe heute den Mercedes W203 Blinker Reparatursatz in die Rechte Seite eingbaut Blinker funktioniert nun doch dann hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden