Blinker im Spigel

Diskutiere Blinker im Spigel im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Ich möchte an meinem w202 96´Blinker im Spigel bauen. Da ich aber keine orginale bekomme die Pasaen habe ich bei MHW welche gesehen die man...

1. #1 Dieter280, 12.02.2004
    Dieter280

Dieter280

Auto:
    Mercedes C 240 T S203
    Ich möchte an meinem w202 96´Blinker im Spigel bauen.
    Da ich aber keine orginale bekomme die Pasaen habe ich bei MHW welche gesehen die man aufklebt mit LED´s Optich OK aber wes sagt das Birnen Kontrollgerät dazu?

Wenn es mir einen Fehler anzeigt dan mache ich es nicht!

Seiten Blinker im Kotflügel Habe ich auch nicht daher könte es gehen oder?

:prost :wink:

2. #2 StefansCLK, 12.02.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Das Ding kontrolliert nicht die Blinker - kein Problem!
    Aber diese aufkleb Blinker sehen doch nur peinlich aus, oder??
    Hol Dir die vom W210er! Ist bissel mehr Arbeit, aber schaut dafür korrekt aus.

:wink:

3. #3 C220-Casio, 13.02.2004
    C220-Casio

C220-Casio

Mehr arbeit ist es definitv nicht!
    Ist nur halt etwas teuer. Musst so um die 200€ rechnenen ( Neu kosten die 750€) oder so.

GRuß Casio

Schau mal im biete Forum. Hatte da mal was angeboten.

4. #4 StefansCLK, 13.02.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Ja stimmt abschrauben musst du die Spiegel sowieso....

(hab meine mit gemopft - geht schon mit etwas Sachverstand)

5. #5 Dieter280, 13.02.2004
    Dieter280

Dieter280

Auto:
    Mercedes C 240 T S203
    Die vom 210er passen ?

Das sieht mit sicherheit besseer aus.

Danke erst mal.

6. #6 Stephan w202, 13.02.2004
    Stephan w202

Stephan w202

Auto:
    ja
    Hi Dieter!

Der Anbau ist ganz einfach, und wurde hier auch schon oft besprochen. Also bei mir (95er ohne Seitenblinker) gibt es keine Fehlermeldung. Denke, das dürfte es bei denen zum Aufkleben auch nicht geben!? Bin mir aber nicht sicher...
    Du brauchst auch kein neues Blinkerrelais, da Dioden einen soooo geringen Widerstand haben, dass das Auto es gar nicht merkt, dass Du zusätzliche Blinker angeschlossen hast.

Zu der Aufkleb-Version git es aber auch noch eine Alternative. Es gibt Spiegelkappen zum Nachrüsten, mit integriertem Blinker. Die Kappe sieht aus wie vom w202 und der Blinker sieht aus wie einer der neueren Modelle. Ist aber eben aus dem Zubehörhandel und das Design nicht jedermans Sache!

Stephan :wink:

7. Graule

Graule

Hi Dieter

Ich habe diesen Thread verschoben weil es sich um den W202 handelt und dies dann in den W202 Bereich gehört.

Mfg. Graule

Thema:

Blinker im Spigel

Die Seite wird geladen...

Blinker im Spigel - Ähnliche Themen

1. intelligentes light system ohne funktion und Blinker Fahrerseite

intelligentes light system ohne funktion und Blinker Fahrerseite: Bei meiner C-Klasse Kombi 220D Bj 2012 ist folgende Anzeige aufgetaucht: intelligentes light system ohne funktion. Fast gleichzeitig spinnt...
  2. Anhängerkupplung w211 blinker ohne funktion

Anhängerkupplung w211 blinker ohne funktion: Hallo Gemeinde, Hab mir nun eine gebrauchte original schwenkbare Anhängerkupplung gekauft und eingebaut. War sogar beim freundlichen...
  3. Fensterheberschalter blinken (Fahrertüre)

Fensterheberschalter blinken (Fahrertüre): Hallo zusammen, ich bin neu hier - und habe gerade ein intressantes Phänomen mit den FEnsterheberschaltern der Fahrertür. Wenn die Beleuchtung an...
  4. Abblendlicht & Parklicht Fehlermeldung nach Blinker Reparatursatz

Abblendlicht & Parklicht Fehlermeldung nach Blinker Reparatursatz: Hallo liebe Freunde, Ich habe heute den Mercedes W203 Blinker Reparatursatz in die Rechte Seite eingbaut Blinker funktioniert nun doch dann hab...
  5. Blinker gehen an beim Abschließen

Blinker gehen an beim Abschließen: w203 c klasse 180 bj 2000 benziner ich komme nicht weiter mit meinem auto... ich schließe das auto per Fernbedienung ab und dann beginnt der spaß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden