Blinker in den Aussenspiegeln?

Diskutiere Blinker in den Aussenspiegeln? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi 190er-Fans :) Wollte mal fragen ob es evtl. die Aussenspiegel mit Blinker zum nachrüsten gibt, bzw. grundsätzlich andere Spiegel für den...

1. w201

w201

Hi 190er-Fans :)

Wollte mal fragen ob es evtl. die Aussenspiegel mit Blinker zum nachrüsten gibt, bzw. grundsätzlich andere Spiegel für den w201!

thx im voraus :)

8)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Low, 21.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Es gibt von Hella einen Nachrüstsatz für Spiegelblinker, die man einfach auf die äußerste Seite draufklebt und anschließt! Ob andere DCX-Spiegel an den W201 passen, ist mir nicht bekannt! Allerdings sehen die Spiegel ansich irgendwie keinem anderen aktuellen Modell auch nur ansatzweise ähnlich... ich glaub, das könnte Probleme geben! Aber vielleicht gibts ja so Bastler, die auch das hinbekommen!

4. w201

w201

ahja..
    wo gibts die dinger denn bei hella, auf der homepage habe ich jezz nichts gefunden :(
    ich hab mal nen katalog angefordert...

5. #4 Andreas Terner, 21.07.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

klar gibt es sowas...
    sieht so aus

preislich liegen die teile so um die 150,-eu das stück, ohne adapterplatte (nochmal ca. 30,-eu).

tut mir leid, das ich dir keine genauere adresse geben kann, bin heute leider sehr im streß.

6. w201

w201

ersma danke für die bilder...

kann mir nur da drunter noch nich wirklich was vorstellen müsste man mal montiert sehen...

naja egal, das hat ja noch zeit, noch hab ich ja kein auto :D

7. #6 Andreas Terner, 26.07.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

ich denke mal das du dir mit diesen bildern ein besseres "bild" machen kannst :

MBenzNL - Home

8. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k

hmm aber wo ist dort ein Blinker? 8o :rolleyes: :D

9. #8 Andreas Terner, 26.07.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

noboddy ist perfect !!

außerdem ist es noch nicht mal 12:00 uhr.... also habt bitte ein nachsehen :D :D :D :D

10. #9 Cartman, 26.07.2002
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    hehe naja kann man sich doch auch selber bauen nur wies dann mitm eintragen is weiß ich net
    nimmste dir nen dremel und machst dan enn loch in deiner gewünschten größe rein.
    Dann bohrste nen loch in den spiegelansatzum das kabel da durch zu stecken.
    Dann besorgst du dir irgendwoher ne fassung für ne lampe und tust da ne 5Watt birne rein (soll ja niemand blenden)
    zu guterletzt noch enn bissel Plexiglas oder Makrolon in orangener farbe von innen einegklebt(alternativ die birne in orangem lack tauchen)

11. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    naja und wie sieht das dann aus? :rolleyes: :rolleyes:

12. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Dr. Low, 26.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Das würde mich dann aber auch interessieren! Auf gehts: Bauanleitung erstellen, hier posten und uns alle glücklich machen!!!

:D

14. w201

w201

hmm, auf jeden fall sehen die spiegel da nicht schlecht aus!!

jedenfalls dann, wenn der 190er einigermassen hergerichtet wurde, an so nem typischen opa-auto mit radkappen passen die wohl sicher nicht :D

naja vielleicht wird sich da ja noch was tun bis ich meinen traum mal besitze, kann ja noch ein bischen dauern *g*

Thema:

Blinker in den Aussenspiegeln?

Die Seite wird geladen...

Blinker in den Aussenspiegeln? - Ähnliche Themen

1. C215 Mopf - Blinker hinten gehen beide nicht

C215 Mopf - Blinker hinten gehen beide nicht: Hallo, vor kurzem fiel mir auf, dass bei absperren des Fahrzeugs die beiden hinteren Blinkleuchten dunkel bleiben. Die Blinker vorne und in den...
  2. Blinker im Beifahrerspiegel ml 320 4 Matic wechseln?

Blinker im Beifahrerspiegel ml 320 4 Matic wechseln?: Hallo, weis jemand wie ich den Blinker bei meinem Ml Baujahr 2008 auswechseln kann?
  3. Blinker Außenspiegel ausbauen

Blinker Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, ich habe einen S212 von 2013 und habe mir eben den Außenspiegel kaputt gefahren. Nun habe ich eine neues Spiegelgehäuse bestellt...
  4. LED Blinker im Xenon Scheinwerfer defekt

LED Blinker im Xenon Scheinwerfer defekt: Guten Morgen, bei meiner C-Klasse TModell,Baujahr 2013, Avantgarde mit Xenon und ILS ist heute im linken Scheinwerfer der integrierte LED Blinker...
  5. W166 Rücklichter: 4 innere Blinker-LED ohne Funktion?

W166 Rücklichter: 4 innere Blinker-LED ohne Funktion?: Ich frage mich, warum beim ML / W166 die auf dem Teil der Heckklappe sitzenden Blinker-LED keinerlei Funktion haben. Weder Licht, Blinker,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden