Blinker leuchten nicht

Diskutiere Blinker leuchten nicht im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo liebe Gemeinde, Ich heiße Heiko und bin ratlos. Einen SLK 230 bj. 2003 fahre ich und der Blinker will nicht. Warnblinker funktioniert und...

1. #1 Heiko230, 08.07.2020
    Heiko230

Heiko230

Hallo liebe Gemeinde,
    Ich heiße Heiko und bin ratlos. Einen SLK 230 bj. 2003 fahre ich und der Blinker will nicht. Warnblinker funktioniert und der Lenkstockschalter ist gewechselt. Auch die Sicherung ist nicht durchgebrannt. Weiß jemand Rat?
    MfG Heiko

2. R170M

R170M

Auto:
    R170 FL, 2001, 230k Evo / C208, 2000, 230k Evo
    Ich habe das mal gehört da war es das Steuergerät (Komfort). Wenn der Hebel ok ist?

3. #3 jpebert, 11.07.2020
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Du brauchst aller Wahrscheinlichkeit nach ein neues (gebrauchtes) SAM - Fond.

Thema:

Blinker leuchten nicht

Die Seite wird geladen...

Blinker leuchten nicht - Ähnliche Themen

1. A207 TFL blinken willkürlich an und aus

A207 TFL blinken willkürlich an und aus: Hallo Habe das Problem, dass meine TFL beim starten des Autos unregelmäßig links und rechts an und aus gehen (Ça im 2 sek Takt). Habe die TFL‘s...
  2. CL203 Blinker leuchten ununterbrochen

Blinker leuchten ununterbrochen: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Fahrzeug. Plötzlich blinken die Blinker die ganze Zeit ohne Fremdeinwirkung. Ich schließe die Türen, und...
  3. beim schließen leuchten keine Blinker ?

beim schließen leuchten keine Blinker ?: Hallo, hatte erst garnicht drauf geachtet, aber seit kurzem leuchten die Blinker nur beim schließen mit der FB, nicht mehr auf. Beim öffnen...
  4. W210 Rote und gr?ne Leuchten blinken

Rote und gr?ne Leuchten blinken: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand was zu dem folgenden Problem sagen: Seit einigen Tagen habe ich nach jedem 5ten oder 6ten Starten des...
  5. 190 E Leuchten und Blinker

190 E Leuchten und Blinker: Hi cih ahbe noch Blinker und Rückleuchten vom 190 E aber die Originalen ! Vorne eben in orange und hinten in bunt!!! Bei Interesse bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden