Blinker schaltet nicht aus

Diskutiere Blinker schaltet nicht aus im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen folgendes Problem . Wenn ich nach rechts fahre geht der blinker nicht automatisch wieder aus. Wenn...

1. #1 Olli-Do, 13.05.2008
    Olli-Do

Olli-Do

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Tagen folgendes Problem . Wenn ich nach rechts fahre geht der blinker nicht automatisch wieder aus. Wenn ich aber nach links fahre ist alles ok! Kann man da etwas rep.? Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt.

Danke für eure hilfe

Gruß Olli :wink:

Thema:

Blinker schaltet nicht aus

Die Seite wird geladen...

Blinker schaltet nicht aus - Ähnliche Themen

1. GLC 63S MOPF Getriebe schaltet unsauber

GLC 63S MOPF Getriebe schaltet unsauber: Hallo, habe seit Oktober 19 den GLC 63S MOPF. Von Anfang an fand ich das Schaltverhalten beim Losfahren (insbesondere die ersten beiden Gänge)...
  2. Parksperre schaltet permanent

Parksperre schaltet permanent: Hallo, bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines A208 / 230k Cabrios. Es hat unter anderem folgendes Problem. Die Parksperre wird nach Treten...
  3. SPEEDSHIFT getriebe schaltet von allein von S+ auf C

SPEEDSHIFT getriebe schaltet von allein von S+ auf C: Seit kurzem schaltet mein SPEEDSHIFT getriebe von alleine zurück in den C Modus, egal ob ich in S+ Oder M fahre. Weiß jemand was das sein könnte?...
  4. intelligentes light system ohne funktion und Blinker Fahrerseite

intelligentes light system ohne funktion und Blinker Fahrerseite: Bei meiner C-Klasse Kombi 220D Bj 2012 ist folgende Anzeige aufgetaucht: intelligentes light system ohne funktion. Fast gleichzeitig spinnt...
  5. R171 SLK Getriebe schaltet nicht mehr hoch ?

SLK Getriebe schaltet nicht mehr hoch ?: Hallo zusammen, gestern als ich Rückwärts aus der Einfahrt gefahren bin, und dann in den D Modus geschaltet habe gab es einen kräftigen Stoß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden