C215 Blinker VL

Diskutiere Blinker VL im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo an alle, habe ein kleines Problem mit dem Blinker VL. Manchmal zeigt er mir im Kombiinstrument an das die Birne im Spiegel VL defekt ist....

1. #1 daniele79, 17.12.2013
    daniele79

daniele79

Auto:
    CL 500 W215
    Hallo an alle,

habe ein kleines Problem mit dem Blinker VL. Manchmal zeigt er mir im Kombiinstrument an das die Birne im Spiegel VL defekt ist. Zu diesem Zeitpunkt blinkt auch die Blinkeranzeige im Kombiinstrument sehr schnell. Problem ist aber das der Blinker von außen normal funktioniert und keine Birne defekt ist.

Was kann das sein?

Schalte ich das Auto aus und wieder ein ist meistens wieder alles o.k.

Danke für eure Hilfe.

Gruss Daniel

2. #2 daniele79, 18.12.2013
    daniele79

daniele79

Auto:
    CL 500 W215
    Moin,

keiner eine Ahnung?

3. #3 DaGrind, 18.12.2013
    DaGrind

DaGrind

Auto:
    CLK 500
    Habe ich bei mir tatsächlich genauso auch gelegentlich .. jetzt bei kaltem Wetter häufiger als sonst (etwa zweimal die Woche - für die gesamte Fahrt dann jeweils). Ursache unbekannt, aber stört mich auch nicht weiter, da alle Leuchtmittel funktionieren. Eine Fehlermeldung bekomme ich jedoch nicht (nur das schnelle Blinken im KI fällt auf).

4. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Am Ende der Fahrt mit Motor aus, kurz warten und neu starten. Ist die Fehlermeldung weg? Falls ja, kann es ein Problem der Bordspannung sein.
    Dazu stellt sich die obligatorische Frage bei nicht eindeutig zu definierenden elektrischen Fehlern.
    Wie ist der Zustand der Batterie? Alter? Unterspannung im Bordnetz verursacht oftmals kuriose Symptome.
    Ein weiterer Hinweis. Kontakte der Lampenfassung sind korrodiert und zeigen sich sporadisch als Problem.

5. #5 daniele79, 21.12.2013
    daniele79

daniele79

Auto:
    CL 500 W215
    Hallo Kollegen,

so wie es ausschaut liegt es an der Unterspannung. Batterie ist mal komplett leer gewesen und wurde nicht richtig geladen. Sobald ich im Stand ein wenig Musik höre oder das Licht noch an ist schwächelt die Batterie. Werde mit mal eine neue besorgen da diese noch die erste ist:)

Danke für die Hilfe.

Joerg1 gefällt das.
Thema: Blinker VL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c215 spiegelblinker birne

,
  2. mercedes w215 spiegelblinker birnen

Die Seite wird geladen...

Blinker VL - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung w211 blinker ohne funktion

Anhängerkupplung w211 blinker ohne funktion: Hallo Gemeinde, Hab mir nun eine gebrauchte original schwenkbare Anhängerkupplung gekauft und eingebaut. War sogar beim freundlichen...
  2. Fensterheberschalter blinken (Fahrertüre)

Fensterheberschalter blinken (Fahrertüre): Hallo zusammen, ich bin neu hier - und habe gerade ein intressantes Phänomen mit den FEnsterheberschaltern der Fahrertür. Wenn die Beleuchtung an...
  3. Abblendlicht & Parklicht Fehlermeldung nach Blinker Reparatursatz

Abblendlicht & Parklicht Fehlermeldung nach Blinker Reparatursatz: Hallo liebe Freunde, Ich habe heute den Mercedes W203 Blinker Reparatursatz in die Rechte Seite eingbaut Blinker funktioniert nun doch dann hab...
  4. Blinker gehen an beim Abschließen

Blinker gehen an beim Abschließen: w203 c klasse 180 bj 2000 benziner ich komme nicht weiter mit meinem auto... ich schließe das auto per Fernbedienung ab und dann beginnt der spaß...
  5. Blinker Probleme s202 220cdi

Blinker Probleme s202 220cdi: Guten Tag allerseits, Bin neu und suche nach Ratschlag. Mein Auto s202 220CDI Baujahr 2000 Folgendes „Problem“ Seit heute Morgen, blinkt der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden