Blinkeransteuerung W202 mit Infrarot

Diskutiere Blinkeransteuerung W202 mit Infrarot im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi Ihr, hab noch die alte Infrarot Fernbedienung, hätte es aber gerne so, dass meine Blinker angesteuert werden beim Öffnen und schließen, nur...

1. #1 spookie, 02.10.2002
    spookie

spookie Guest

Hi Ihr,

hab noch die alte Infrarot Fernbedienung, hätte es aber gerne so, dass meine Blinker angesteuert werden beim Öffnen und schließen, nur als Gag.

Ist das mit möglichst wenig Geldaufwand möglich?
    Toll wäre es, wenn man noch irgendwie die Nebellampen die in der Mitte sitzen ansteuern könnte, aber die Blinker sind mir mal das wichtigste.

Und dann vielleicht noch ansteuern so, dass ich mir aussuchen kann, wie oft er beim Auf- und zumachen blinkt.

Wäre klasse wenn das ginge

2. Blobo

Blobo Guest

Dazu brauchst Du wenn dann eine entsprechende Schaltung, weil Du ja nicht einfach den Schließimpuls auf die Blinker geben kannst/willst. Auf eBay gibt's z.B. Blink- und Chirpmodule - ich persönlich hab zwar keine Erfahrungen damit, aber angeblich soll das recht einfach und gut funktionieren.

Tom

3. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Ich sage nur: Alarmanlage, wie bei mir. :D

Du hast doch auch die IR-Fernbedienung mit dem Empfänger im Innenspiegel, oder?

Weiß aber auch nicht wo in dem Fall das Signal von der ZV abgegriffen werden kann!
    Die Blinkerkabel und NSW wären dann kein Problem wenn wir das wüssten.

4. #4 spookie, 02.10.2002
    spookie

spookie Guest

Ja, im Spiegel sitzt der Empfänger vom Infrarot.

Hm, mal schauen wen ich da fragen kann deswegen.
    Andererseits - mit was muss ich Dich überzeugen, dass Du mir ne Alarmanlage einbaust?? Vielleicht krieg ich in Essen eine günstiger, naja nur musst Du da mitziehen *g*

5. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Sei mir bitte nicht böse, aber das ist ziemlich hoffnungslos.
    Soviele Flüche wie ich damals losgelassen habe, das tue ich mir nie wieder an.

Werde mich aber mal schlau machen ob wir die Blinkeransteuerung nicht irgendwie hinbekommen.

Thema:

Blinkeransteuerung W202 mit Infrarot

Die Seite wird geladen...

Blinkeransteuerung W202 mit Infrarot - Ähnliche Themen

1. W202 Bj96 nimmt kalt kein Gas an, klopft!

W202 Bj96 nimmt kalt kein Gas an, klopft!: Hallo zusammen, mein W202 Bj. 96 Benziner 180 macht morgens im kalt Zustand Probleme. Er läuft gut an , läuft dann aber sofort sehr unrund,...
  2. W202 C200 springt nach 5 Jahren Standzeit nicht an

W202 C200 springt nach 5 Jahren Standzeit nicht an: Hallo zusammen, Ich besitze einen 94er W202 C200. Dieser stand nun 5 Jahre still, ist trocken eingelagert in einer beheizten Einzel-Garage. Jetzt...
  3. W202 C200 1994 springt nicht an

W202 C200 1994 springt nicht an: Hallo Leute, mein C200 Benziner Bj 1994 springt nicht mehr an; stand ca. 2 Wo in der Garage. Tank mehr als halbvoll. Kein Surren der Benzinpumpe,...
  4. W202 Scheibenwischer Problem Bj 99

W202 Scheibenwischer Problem Bj 99: Moin, leider ist der Wischermotor defekt und/oder das Wischergetriebe. Original Teile sind leider zu teuer und lohnen sich bei dem alten Auto...
  5. W202 c240 zündaussetzer zylinder 6

W202 c240 zündaussetzer zylinder 6: Hallo Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem w202 c240 bj. 2001. Mein Problem ist wenn ich stark beschleunigen und ca. über 4000-4500...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden