Blinkeransteuerung

Diskutiere Blinkeransteuerung im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hallo suche für meinen s124 eine gute und günstige möglichkeit der Blinkeransteuerung :] habe zwar diese kleinen sichtfenster rot/grün in...

1. E22T

E22T

hallo
    suche für meinen s124 eine gute und günstige möglichkeit der Blinkeransteuerung :]

habe zwar diese kleinen sichtfenster rot/grün in zwei türen will aber das die blinker auch mit angesteuert werden bin für alle lösungen bereit :D

2. #2 spookie, 11.12.2002
    spookie

spookie Guest

Hehe, da hab ich keine Antwort, an dem Problem arbeite ich ja selbst noch....und suche eine Lösung

3. E22T

E22T

es gibt blinkermodule die laut meines nachbarn zu kaufen sind er hat nen w201 und sein modul hat 96€ gekostet find das nur etwas teuer :rolleyes: das kann doch nich so schwer sein die dinger mit anzusteuern

4. #4 spookie, 11.12.2002
    spookie

spookie Guest

Also das Geld würd ich gerne investieren, hätte kein Problem damit, die Frage ist nur wo kaufen und wie anschließen

Hab mir in Essen notgedrungenerweise ein Funk Set von InPro gekauft für 85 Euro, dummerweise kann ich meinen Schlüssel dann nicht mehr nutzen und hab so nen "normalen" - das war auch ein Fehler dieser Kauf. :wand

5. E22T

E22T

6. E22T

E22T

sooooooookie hab was auf die idee hätt ich eher kommen können :wand :wand

CONRAD
    UNIVERSAL BLINKMODUL

Produktbezeichnung:

Sie wollen noch mehr Sicherheit: Das Blinkmodul für alle Fahrzeuge zum Nachrüsten. Funktioniert mit jeder Fernbedienung und Zentralverriegelung, ob serienmäßig oder nachgerüstet. Eindeutige Blinksignale beim Tür Öffnen und Schließen (1 x Blinken für das Öffnen, 2 x Blinken für das Schließen). Der Einbau ist sehr einfach und in wenigen Minuten zu erledigen.
    Preis: 26,95 EUR

~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA1OjAwMDAuMDQ1Ni43ZmZhZjQ0NiZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MTc5NDczNzU1OQ==?%7Eevent=display&%7Etemplate=PCAT_AREA_S_BROWSE&p_page_to_display=aufriss&SPEC_AREA_GUID=DCAB8C3C44F660F0E10000000A010251&x=25&y=8

7. #7 spookie, 11.12.2002
    spookie

spookie Guest

Der Link tut leider net, muss mal selber suchen
    Aber das wäre wirklich super

8. E22T

E22T

bei conrad Kfz-Sicherungen & Relais dort auf seite zwei ganz unten klick mal auf weitere information und schau mal

9. #9 spookie, 11.12.2002
    spookie

spookie Guest

Hab grad schon ne Mail an meinen "Einbaumeister" geschickt, ob das ginge, dann kriegt er wieder Arbeit :D

10. #10 spookie, 14.12.2002
    spookie

spookie Guest

Hab nen Tip bekommen, wie ich das anschließen kann - Danke hier an Jörg Kretschi, der hat das schon an seinem W202

Zitat:
    eigentlich müßtest du an die zentralverriegelungsmodul das sich im kofferraum auf der rechten seite hinter der verkleidung (am tankeinfüllstutzen) befindet um das richtige signal zu bekommen.

ich hab mir die funktion von der steuerleitung der anzeige-led's im türschloß abgeknapst. die läuft nämlich auf der fahrerseite in die tür und ist damit relativ einfach zu verfolgen.

für die ansteuerung der blinker empfiehlt sich die leitung zum kombiinstrument; ist direkt unter der verkleidung im fahrerfußraum in der nähe der lenksäule!
    Zitat Ende

Somit werd ich mir irgendwie ein Gerät besorgen lassen und Simon schließts mir an, und dann endlich blinkt es :] :] :]

11. E22T

E22T

ich hab mir das modul bestellt hatten es nicht auf lager die säcke is ein neuer conrad (erst gebaut worden neben mercedes bei uns) dienstag soll es da sein dann werd ich mich auch mal ans blinken machen :))

12. #12 spookie, 14.12.2002
    spookie

spookie Guest

Schreib dann die Erfahrung hier rein, so kann vielleicht unnötige Doppelarbeit vermieden werden, denn im Moment ists echt zu kalt am Auto zu basteln *brrrrrrrrrrrrrr*

13. E22T

E22T

14. #14 spookie, 21.12.2002
    spookie

spookie Guest

Ok, dann halt mich auf dem laufenden...

15. Red C

Red C

Auto:
    MB C180 Classic
    Hallo Freunde :)

ich muss euch leider enttäuschen, die Dinger von Conrad sind leider für Fahrzeuge mit pneumatischer ZV nicht geeignet, steht auch auf der Verpackung.. Hatte diesen Gedanken auch schon mal..

PS: das ist mein 1. Post :)

16. E22T

E22T

das is nicht ganz richtig les noch mal :)) oder besser gesagt ruf dort an und frag nach steht ja ne nummer auch drauf *G*

17. Red C

Red C

Auto:
    MB C180 Classic
    wenn es geht um so besser :-) ich hab mich bisher noch nicht an die Pneumatikanlage getraut.. falls aber geht wird er nicht unverschont bleiben :-)

18. Red C

Red C

Auto:
    MB C180 Classic
    lesen schafft Vorteile.. hab doch glatt den Beitrag von Spookie übersehen.. dann nix wie zum Conrad :-)

19. E22T

E22T

Thema: Blinkeransteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w211 blinkersteuerung

Die Seite wird geladen...

Blinkeransteuerung - Ähnliche Themen

1. ZV-Blinkeransteuerung

ZV-Blinkeransteuerung: Ich hab ein Blinkermodul WAECO MagicTouch MT2000 für mein W202 Bj 1996 C180 gekauft. Um die Blinker das Öffnen oder Schließen des Fahrzeugs via FB...
  2. Modul für blinkeransteuerung+scheinwerfer

Modul für blinkeransteuerung+scheinwerfer: Hallo, Ich habe gesehen das mann blinkermodule zum nachrüsten kaufen kann. Ich meine solche wenn mann per funk die tür öffnet das dann die...
  3. Probleme mit Blinkeransteuerung der Alarmanlage Defender Can-Bus

Probleme mit Blinkeransteuerung der Alarmanlage Defender Can-Bus: Hallo zusammen, ich habe mir endlich die Alarmanlage Defender CAN-BUS von Carguard (auto alarmanlage, autoalarmanlage, LKW-navigation, Snooper,...
  4. Blinkeransteuerung nachr?sten

Blinkeransteuerung nachr?sten: So, nochmal was anderes :) Ich habe seit langem eine von ebäh gekaufte Funkfernbedienung, mit der ich sehr zufrieden bin. Die Frage: Kann man...
  5. Blinkeransteuerung mit Funkfernbed.

Blinkeransteuerung mit Funkfernbed.: Erstmal sorry, dass ich einen eigenen Thread aufmache, aber ich finde, dass meine Frage nur bedingt zu den schon bestehenden Threads passt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden