Blinkerl?mpchen in den Au?enspiegeln sowie Nebelscheinwerfer...

Diskutiere Blinkerl?mpchen in den Au?enspiegeln sowie Nebelscheinwerfer... im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo alle zusammen! Kann mir jemand verraten, wie ich die Blinkerlämpchen in den beiden Außenspiegeln selber tauschen kann, ohne dass dabei...

1. Smoky

Smoky

Auto:
    E 220 CDI T-Modell (S210), BJ 03/2000
    Hallo alle zusammen!

Kann mir jemand verraten, wie ich die Blinkerlämpchen in den beiden Außenspiegeln selber tauschen kann, ohne dass dabei etwas kaputt geht?

Die Bedienanleitung schweigt sich darüber nämlich aus.

Gleiches gilbt auch für die Nebelscheinwerfer unterhalb des Stoßfängers (vorne) ... auch nix gefunden!

Bitte um Rat i!

Danke,
    Smoky

2. Smoky

Smoky

Auto:
    Hallo!

Kann mir da niemand nen Tipp geben?

Smoky

P.S. Gar nicht glauben kann! :))

3. sarek

sarek

Also an die Nebelscheinwerfer kommst du jeweils durch eine kleine Klappe an der Fahrzeugunterseite. Siehst du am besten, wenn du dich unter den Stoßfänger legst. Dann einfach den Plastikverschluss aufdrehen.

Sarek

4. Funzel

Funzel

Auto:
    W203 C220 CDI Elegance
    bei meinen ist es so, daß ich den Spiegel anklappen muß, dann ist entweder ein Federblech oder eine Spange zu sehen die weggedrückt werden muß damit daß Spiegelgehäuse runter geht.
    dann kommt mann im Spiegelgehäuse an die Lämpchen.

5. Smoky

Smoky

Auto:
    @sarek & Funzel:

Vielen Dank für Eure Beiträge! Habt mir echt geholfen.

Bye,
    Smoky

Thema:

Blinkerl?mpchen in den Au?enspiegeln sowie Nebelscheinwerfer...

Die Seite wird geladen...

Blinkerl?mpchen in den Au?enspiegeln sowie Nebelscheinwerfer... - Ähnliche Themen

1. W210 Kleines L?mpchen/Sensor hinter der Windschutzscheibe

Kleines L?mpchen/Sensor hinter der Windschutzscheibe: Hallo, direkt unten an der Windschutzscheibe, ist auf dem Armaturenbrett so ein kleines rotes Lämpchen oder Sensor, o. Ä. angebracht. Weiß...
  2. SRS - L?mpchen

SRS - L?mpchen: Hallo zusammen, gestern ist bei mir das SRS-Lämpchen aufgelkeuchtet. Seitdem hab ich die Fehlermeldung: "Rückhaltesystem defekt, Werstatt...
  3. L?mpchen vom Thermometer kaputt

L?mpchen vom Thermometer kaputt: Hoi, das Lämpchen hinter der Thermometer Anzeige im Armaturenbrett leuchtet nicht mehr mit. Was brauch ich für´n Lämpchen bzw. wie kann ich das...
  4. Sitzheizung einschalten -> nur ein L?mpchen leuchtet und 50% Leistung

Sitzheizung einschalten -> nur ein L?mpchen leuchtet und 50% Leistung: Hallo Leute! Woran könnte es liegen, wenn man den Schalter der Sitzheizung betätigt, dann nur ein rotes Lämpchen leuchtet, statt beide und die...