Blinkerlampen DIADEM & Standlicht COOL BLUE

Diskutiere Blinkerlampen DIADEM & Standlicht COOL BLUE im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi, wer hat Erfahrung mit den Blinkerlampen DIADEM und dem Standlicht COOL BLUE ? 8) Gesehen bei Lorinser Lampen für ZusatzlichtDIADEM®...

1. Chang

Chang Guest

Hi, wer hat Erfahrung mit den Blinkerlampen DIADEM und dem Standlicht COOL BLUE ? 8)

Gesehen bei Lorinser
    Lampen für ZusatzlichtDIADEM® Art. Nr 3616
    Lampen für ZusatzlichtCOOL BLUE® FÜR STANDLICHT Art. Nr 3341/2/3/4

Ich denke, diese Lampen würden beim S211 Spitze aussehen.

Besten Dank für Eurer Feedback :]
    Chang

2. Emp

Emp

Auto:
    -
    Ich habe die Osram Diadem im W202 mit weißen Blinkern. Die sind optisch blau, nicht silbern. Gerade bei Klarglasblinkern würde ich lieber die Philips Silver Dingsbums nehmen, die sind silber und nicht blau..

Thema: Blinkerlampen DIADEM & Standlicht COOL BLUE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. osram diadem als standlicht

Die Seite wird geladen...

Blinkerlampen DIADEM & Standlicht COOL BLUE - Ähnliche Themen

1. Osram Diadem für die Blinker?

Osram Diadem für die Blinker?: Hallo, ich spiele derzeitig mit dem gedanken mir dir Osram Diadem für mein W211 Mopf Avantgarde zu kaufen. Hat jmd. damit schon erfahrung oder...
  2. Weisse Blinkerlampe erlaubt?

Weisse Blinkerlampe erlaubt?: Hallo, Hab bei meinen W210 heute die neueren Rückleuchten eingebaut hatte vorrher die alten, also die mit dem runden style im kofferraumdeckel,...
  3. OSRAM Diadem im S210?

OSRAM Diadem im S210?: Hallo! Passen die OSRAM-Diadem Blinkleuchten auch in einem S210 MOPF?