Blinkerschalter kaputt!

Diskutiere Blinkerschalter kaputt! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, ich bring diese Woche noch meinen Elch zur Assyst A, in dem Zusammenhang will ich dann gleich noch den Blinkerschalter reparieren lassen, der...

  1. BifBof

    BifBof Guest

    Hi,
    ich bring diese Woche noch meinen Elch zur Assyst A, in dem Zusammenhang will ich dann gleich noch den Blinkerschalter reparieren lassen, der ist in soweit kaputt, dass ich für das Fernlicht den Schalter zu mir her ziehen muss und für die Lichthupe muss ich den Schalter von mir weg drücken, also genau umgekehrt wie's normalerweise sein sollte, an für sich nicht schlimm wenn ich nicht ständig Lichthupe geben würde wenn ich blinken will X(

    Habt ihr sowas auch schonmal gehabt oder wisst Ihr was das ungefähr kostet, ich bin wohl nicht der einzigste der dieses Problem hat, am Telefon hieß es gerade ganz locker dass sie in der Werkstatt das Teil schon auf Lager haben, ich hab dem Werkstattleiter gerade das Problem erklärt und anscheinend kannte der das schon!?

    Ansonsten würd ich noch gern wissen was die Assyst A den so im Durchschnitt kostet, Öl werd ich wohl selbst mitbringen, und sonst gibts wohl keine großen Mängel am Fahrzeug!

    Gruß Christoph
     
  2. #2 Atze C280, 22.09.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Der Kombischalter war beim Elch meiner Schwester auch schon kaputt :tdw
    Kulanz gabs keine :sauer:
    Kostete so um die 160.-€ 8o
     
  3. BifBof

    BifBof Guest

    Hi, also ich hab heut die Rechung bekommen und bei mir sieht's ähnlich aus - Das Teil kostet 145 Teuros :sauer:
    Zusammen mit der Assyst A komm ich dann mal ganz locker auf 360 Euro 8o, wobei ich mich frage ob die Assyst A wirklich 215 Euro kosten darf, es wurden zwar die Bremsklötze getauscht, aber das Öl hab ich selbst mitgebracht, da sollte ich doch noch deutlich unter 200 Euros liegen, oder?

    wie merke ich eigentlich dass die Bremsklötze unten sind!? - ich hätte jetzt nicht bemerkt das die Bremsleistung nachgelasen hat, hat der Elche nicht ein Lämpchen das sowas anzeigt oder ist das nur für die Bremsscheibe?

    Gruß Christoph
     
Thema:

Blinkerschalter kaputt!

Die Seite wird geladen...

Blinkerschalter kaputt! - Ähnliche Themen

  1. Getriebe komplett kaputt ?

    Getriebe komplett kaputt ?: Moin Freunde, ich hoffe ihr könnt mir eventuell helfen . Infos: W211/e 280 CDI V6 270tsd gelaufen 7g tronic 2007 bj Problem: Vor ca 2 Jahren...
  2. Handbremse kaputt

    Handbremse kaputt: Guten tag ich habe einen mercedes c200 kompressor bj 2000 und habe ein problem mit der handbremse, weil des seil gerissen ist wollte ich fragen...
  3. blinkerschalter problem

    blinkerschalter problem: Hallo zusammen. Bei meinem w 203 t Baujahr 6/2002 Automat macht der Blinker Schalter Probleme. Wenn ich links den Schalter zum blinken setze...
  4. Blinkerschalter reparieren

    Blinkerschalter reparieren: Hallo Leute, habe mal eine Frage. Mir ist der Multifunktionshebel (Bilnker, Scheibenwischer) kaputt gegangen. Kann ich ihn als durschnittlich...
  5. Biete Blinkerschalter

    Blinkerschalter: Hallo Leute, habe hier einen Blikerschalter rumliegen der bei mir nicht reinpasst. Teilenummer:129 540 23 449051 Wer will es haben?