Blinkersteuerung nur rechte Seite

Diskutiere Blinkersteuerung nur rechte Seite im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Meine Blinker funzen nur noch rechte Seite beim öffnen u. schliessen mit Fb. Kann mir jemand nen Tip geben wo ich anfangen soll zu suchen? Besten...

1. #1 c-klassy, 04.02.2006
    c-klassy

c-klassy Guest

Meine Blinker funzen nur noch rechte Seite beim öffnen u. schliessen mit Fb. Kann mir jemand nen Tip geben wo ich anfangen soll zu suchen? Besten Dank für Eure Tips im voraus :D C180 Bj 96

2. #2 Marc C180, 04.02.2006
    Marc C180

Marc C180

Auto:
    W203 C270CDI
    Original Fernbedienung? Nachträgliche?

3. #3 c-klassy, 05.02.2006
    c-klassy

c-klassy Guest

die fb ist original. die mit rot und grünen leuchten im spiegel. aber ich denke die blinkersteuerung ist nachträglich reingekommen

4. dorian

dorian

Auto:
    W210 E280
    hallo...

würde auch stark behaupten das die blinkeransteuerung nachträglich eingebaut wurde. :]
    in dem fall sollte irgendwo im fahrzeug ein blinkmodul ö.ä. verbaut sein. die frage ist nur wo. wenn das teil gefunden hast solltest mal die kabel prüfen, vielleicht ist eins lose oder gar die einheit kaputt. ich habe das feature auch nachträglich eingebaut. bei mir sitzt das teil hinten im kofferraum auf der beifahrerseite hinter der verkleidung. angesteuert habe ich die geschichte über die hinteren blinker. schau mal nach ob dort evtl .kabel abgehen und folge denen, dann solltest ja früher oder später auf das modul stoßen. check auch mal die leitungen die vom blinker abgehen.

hoffe das bringt dich etwas weiter

gruß

d. :wink:

5. #5 Marc C180, 05.02.2006
    Marc C180

Marc C180

Auto:
    W203 C270CDI
    Und wenn du vom Blinker aus keine Kabel findest, check ma den Kabalkanal auf der Fahrerseite (unter der Einstiegsleiste). Da laufen auch Blinkerkabel her. Ich hab meine ZV (mit Blinkeransteuerung) auch dort angeklemmt und das Modul dann unters Lenkrad (unter Kunststfoffabdeckung natürlich) verbaut.

Thema: Blinkersteuerung nur rechte Seite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinker steuerung Mercedes

Die Seite wird geladen...

Blinkersteuerung nur rechte Seite - Ähnliche Themen

1. W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung

W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung: Hallo zusammen Ein Nachbar hat folgendens Problem bei seinem W203042 (Mopf 2004) mit Code 580 (kleinste Klimaanlage mit den beiden...
  2. Schiebetür rechts öffnet nicht von außen & Heckklappe schließt nicht

Schiebetür rechts öffnet nicht von außen & Heckklappe schließt nicht: Also, ich habe z.Zt. gleich mehrere Probleme mit dem V 250d, BJ 2015. Vor 3-4 Wochen fing es damit an, dass die Schiebetür an der Beifahrerseite...
  3. Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst

Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst: ....die Tür hinten wird immer von meinem Sohn verwendet. Ganz offensichtlich hat MB hier im Vergleich zu den Vordertüren schlechter konstruiert,...
  4. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  5. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden