R170 Blinkhebel locker

Diskutiere Blinkhebel locker im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; erstmal Danke für die Aufnahme und habe gleich ein Problem der Blinkerstock ist locker,leider kann man die Ummantelung nicht abschrauben,muß man...

1. #1 blaugelb03, 30.07.2020
    blaugelb03

blaugelb03

Auto:
    SLK r170,200,Bj99
    erstmal Danke für die Aufnahme und habe gleich ein Problem der Blinkerstock ist locker,leider kann man die Ummantelung nicht abschrauben,muß man echt das Lenkrad abbauen?
    Oder hat wer einen Tipp .SLK r170,Bj99,200er.
    Danke

2. #2 R170M, 30.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2020
    R170M

R170M

Auto:
    R170 FL, 2001, 230k Evo / C208, 2000, 230k Evo
    Ja, ausbauen. Sind Meineswissens 3 Schrauben die sich am Stock lockern können.

Thema:

Blinkhebel locker

Die Seite wird geladen...

Blinkhebel locker - Ähnliche Themen

1. Schwenkbare Hängerkupplung, steckdose locker

Schwenkbare Hängerkupplung, steckdose locker: Hallo Leute, Ich habe gerade Anhängerbetrieb gehabt und als ich die Kupplung wieder unters Auto gekickt habe, ist mir aufgefallen, dass die...
  2. Dead-Lock und Sicherheitstandarts beim W212 Facelift

Dead-Lock und Sicherheitstandarts beim W212 Facelift: Hallo Leute, ich studiere im 2. Semester Fahrzeugbau und schreibe gerade an einer Hausarbeit über Sicherheitstandarts bei verschiedenen...
  3. Abc pumpe locker - wie ausbauen?

Abc pumpe locker - wie ausbauen?: Hallo leute ich habe ein grosses problem. Unzwar hat sich die servo pumpe vom motorblock gelöst. Wollte die beiden schrauben wieder anziehen, doch...
  4. Wie locker darf der Kühlergrill sitzen

Wie locker darf der Kühlergrill sitzen: Eines Vorweg: ich hasse es, mein Fahrzeug aus der Hand in die Werkstatt zu geben. Vor 1 Woche habe ich es zu einer seriösen und guten freien...
  5. Blinkhebel locker

Blinkhebel locker: Hallo, ich habe feststellen müssen, das bei meinem w210 Bj 98 der Blinkhebel und der vom Tempomat mitsamt der Abdeckung am Lenkrad locker ist....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden