Blinkhebel locker

Diskutiere Blinkhebel locker im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, ich habe feststellen müssen, das bei meinem w210 Bj 98 der Blinkhebel und der vom Tempomat mitsamt der Abdeckung am Lenkrad locker ist....

  1. #1 Propermr, 05.04.2010
    Propermr

    Propermr

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E430
    Hallo,
    ich habe feststellen müssen, das bei meinem w210 Bj 98 der Blinkhebel und der vom Tempomat mitsamt der Abdeckung am Lenkrad locker ist. Läßt sich praktisch beim blinken nach oben oder unten schieben wenn mann den Blinker betätig. Lenksäule ist eine elektr. verstellbare.
    Kennt das Jemand? oder weiß Jemand Rat?.

    Im Voraus vielen Dank
     
Thema: Blinkhebel locker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes blinkhebel lose

Die Seite wird geladen...

Blinkhebel locker - Ähnliche Themen

  1. Fußfeststellbremse und Hebel locker?

    Fußfeststellbremse und Hebel locker?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Heute Mittag fiel mir auf, dass der Hebel für die Feststellbremse in das Fahrzeuginnere...
  2. R170 Blinkhebel locker

    Blinkhebel locker: erstmal Danke für die Aufnahme und habe gleich ein Problem der Blinkerstock ist locker,leider kann man die Ummantelung nicht abschrauben,muß man...
  3. Schwenkbare Hängerkupplung, steckdose locker

    Schwenkbare Hängerkupplung, steckdose locker: Hallo Leute, Ich habe gerade Anhängerbetrieb gehabt und als ich die Kupplung wieder unters Auto gekickt habe, ist mir aufgefallen, dass die...
  4. Dead-Lock und Sicherheitstandarts beim W212 Facelift

    Dead-Lock und Sicherheitstandarts beim W212 Facelift: Hallo Leute, ich studiere im 2. Semester Fahrzeugbau und schreibe gerade an einer Hausarbeit über Sicherheitstandarts bei verschiedenen...
  5. Abc pumpe locker - wie ausbauen?

    Abc pumpe locker - wie ausbauen?: Hallo leute ich habe ein grosses problem. Unzwar hat sich die servo pumpe vom motorblock gelöst. Wollte die beiden schrauben wieder anziehen, doch...