Blinkleuchte (Front) bei W203 / Bi-Xenon

Diskutiere Blinkleuchte (Front) bei W203 / Bi-Xenon im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Weiß einer wer der Hesteller der W203 Front-Blinkleuchten bei der Bi-Xenon Ausführung ist? Ich meine diese bläulichen Blinker. Sind...

1. #1 Primetime, 30.07.2002
    Primetime

Primetime

Hallo!

Weiß einer wer der Hesteller der W203 Front-Blinkleuchten bei der Bi-Xenon Ausführung ist?

Ich meine diese bläulichen Blinker. Sind das die Orsam DIADEM Lampen?

Wollte die in meinen W202 packen. Bei DC kostet eine Birne 15€! :sauer:

Christian

2. #2 C200 KOMPRESSOR, 30.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Geht doch, hab die schon für mehr gesehen.

3. #3 Primetime, 30.07.2002
    Primetime

Primetime

15€ für ein Birnchen? Ich bitte dich!

4. #4 Dr. Low, 30.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Osram Blue Diadem! Gibts auch in diversen Autozubehörläden oder auch bei D+W und Konsorten! Preise so um die 20-25€/Paar!

5. #5 C200 KOMPRESSOR, 30.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Macht dann also 10 bis 12,50€ pro Birnchen, auch nicht viel billiger.

6. #6 Dr. Low, 30.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Stimmt! Ist unverschämt viel Geld für die blauen Dinger (die mir so gut eigentlich garnicht gefallen)! Ich würde echt lieber die Chromblinkerbirnchen nehmen, die scheinen überhaupt nicht durch! Supercleane Optik, allerdings auch für n Zehner das Stück

Thema:

Blinkleuchte (Front) bei W203 / Bi-Xenon

Die Seite wird geladen...

Blinkleuchte (Front) bei W203 / Bi-Xenon - Ähnliche Themen

1. SLK Blinkleuchte im Spiegel, welche Seite??

Blinkleuchte im Spiegel, welche Seite??: Hallo zusammen! Hab mal eine kleine Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Wollte mir in eine Blinkleuchte für meinen Außenspiegel...
  2. Rote Blinkleuchte in der Armaturentafel

Rote Blinkleuchte in der Armaturentafel: Hallo Zusammen, ich fahre seit wenigen Tagen einen 2001er (vor Mopf) ML 320. Bei dem Fahrzeug gibt es eine kleine rote Blinkleuchte in der...
  3. immer wieder: Blinkleuchte vorne defekt - mal rechts, mal links...

immer wieder: Blinkleuchte vorne defekt - mal rechts, mal links...: Hallo liebe "Gemeinde" ;) Mein Wägelchen nervt mich in regelmäßigen Abständen mit der Meldung, daß eine Blinkerbirne vorne - mal rechts, mal...
  4. Blinkleuchten im Spiegel

Blinkleuchten im Spiegel: Hallo Ich habe seit einger Zeit das Problem das beide Lechten (Rot und Grün ) im Spigel gleichzeitig Leuchten die Batterien in dem Schlüssel hab...
  5. SLK Spiegel-Blinkleuchten

SLK Spiegel-Blinkleuchten: Hi, ich habe mir ja nun SLK-Blinkleuchten zugelegt, die ich in meine original A-Klasse Spiegelgehäuse bauen wollte. Leider passen diese, da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden