Blinklichtfassung vorne defekt

Diskutiere Blinklichtfassung vorne defekt im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Die Fassung ist durchgeschmort. Die Werkstatt will den gesamten Scheinwerfer austauschen Kosten: 250,- für das Material und 130,- für aus und...

1. WORO

WORO

Auto:
    C-Classe 2003
    Die Fassung ist durchgeschmort.
    Die Werkstatt will den gesamten Scheinwerfer austauschen Kosten: 250,- für das Material und 130,- für aus und Einbau.
    Gibt es da keine einfachere Lösung????
    Es ist nur der Kontakt defekt Strom liegt an.

Würde mich über Ideenvorschläge freuen :-)
    DANKE
    WORO

2. #2 conny-r, 24.09.2020
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G SL 350 Sportmotor 316 PS
    Die Leuchtmittel Fassung gibt es doch einzeln zu kaufen.

3. obko1

obko1

Auto:
    C 220 CDI Kombi Automatik MOPF 2004
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o b
    nw
    j y *
    Hast du mal gefragt warum der komplette Scheinwerfer getauscht werden soll wenn doch nach deiner Aussage nur die Fassung der Blinkerbirne defekt ist? Würde mich mal interessieren....

4. doko

doko

Auto:
    A190 Avantgarde + S203 2,0 Autom. + CL203 1,8 Kompr. + CL203 2,0 Kompr. + Suzuki GSXF600 ( Hobby )
    conny-r gefällt das.
Thema:

Blinklichtfassung vorne defekt

Die Seite wird geladen...

Blinklichtfassung vorne defekt - Ähnliche Themen

1. S202 vorne Tieferlegen

S202 vorne Tieferlegen: Hallo Leute, eigentlich wollte ich ja 17“ haben, bin dann aber spontan sehr günstig an 16“ gekommen und habe zugeschlagen. Ich finde auf der HA...
  2. Federaufnahme vorne gebrochen

Federaufnahme vorne gebrochen: Hallöchen mal wieder, beim jährlichen Ölwechsel ist mir gestern aufgefallen, dass meine Federaufnahme vorne links angebrochen ist. Natürlich...
  3. 91A3 Zündpille Gurtstraffer Beifahrerseite vorn; Widerstand zu hoch

91A3 Zündpille Gurtstraffer Beifahrerseite vorn; Widerstand zu hoch: HALLO HAB EIN GROSSEN PROBLEM MIT MEIN S KLASSE W220 320CDI FEHLERSPEICHER ZEIGT 91A3 Zündpille Gurtstraffer Beifahrerseite vorn; Widerstand...
  4. C300 cdi 4matic Bremsen vorn wechseln

C300 cdi 4matic Bremsen vorn wechseln: Moin Leutz, Kann mir jemand sagen ob ich spezielles Werkzeug brauche, wenn ich vorn die Bremsen ( inkl. Scheiben) machen will? Und muss ich...
  5. Airmatic funktioniert nicht mehr. Vorne rief, hinten normal.

Airmatic funktioniert nicht mehr. Vorne rief, hinten normal.: Gute n Tag ins Foru Ich hab ein Problem mit meiner Airmatic. Und zwar liegt er vorne tief und hinten normal. Hab darauf hin eine Druckprüfung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden