SLK Blinkrelais (Blinkgeber) SLK

Diskutiere Blinkrelais (Blinkgeber) SLK im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, seid gestern funktioniert mein Blinkrelais nicht mehr. Wenn ich den Blinker betätige, dann leuchtet dieser ohne Unterbrechung auf....

1. #1 SLK Driver, 02.04.2005
    SLK Driver

SLK Driver

Hallo Leute,

seid gestern funktioniert mein Blinkrelais nicht mehr. Wenn ich den Blinker betätige, dann leuchtet dieser ohne Unterbrechung auf. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo das Blinkrelais sitzt und ob man dieses selber wechseln Kann? Was könnte dieses Teil bei Mercedes kosten?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

2. Nikos

Nikos

Auto:
    Ex SLK 200 Kompressor / Jetzt Honda Civic 2,2CDTI Executive
    Hi,

wende Dich mal mit dem Problem ans www.mbslk.de Forum.
    Die können Dir sicher weiterhelfen. Da sind einige dabei die sich mit der Elektronik auskennen.
    Ist leider eher nicht so mein Gebiet-sorry.

Aber dort wirst Du geholfen!

Gruss
    Nikos

3. #3 SLK Driver, 12.04.2005
    SLK Driver

SLK Driver

Hi Nikos,

Problem hat sich von alleine gelöst. Auf einmal hat der Blinker wieder funktioniert.Ich habe auch in der Zwischenzeit in einigen Foren eine genaue Anleitung zur Fehlerbeseitung mir ausgedruckt.Die Jungs haben es echt drauf. Werde als allererstes Mal mit Kontaktspray anfangen (sitzt der verschiedenen Stecker habe ich schon kontrolliert).

Gruß
    Eric

Thema: Blinkrelais (Blinkgeber) SLK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes slk blinkerrelais

,
  2. slk blinker ohne funktion

,
  3. wo sitzt das blinkrelaies beim mercedes slk baujahr 2000

,
  4. blinkerrelais slk 200,
  5. Blinker Relais slk wo,
  6. Blinker Relais SLK 230,
  7. Mercedes slk r 170 bj 96 rele für blinker,
  8. slk 200 blinkrelais schaltet nicht,
  9. SLK 230 R170 Blinkgeber Einbauanleitung,
  10. slk 200 r170 wo sitzt das blinkrelais,
  11. wo ist bei slk 200 blinkerrelaise,
  12. blinkrelais slk r170,
  13. blinkrelay slk,
  14. blinkerrelais 200 slk bj.98,
  15. mercedes bentz slk 200 Blinkerrelais,
  16. blinkerrelais slk r170,
  17. blinkerrelais wechseln mb slk 230,
  18. Blinkrelais slk,
  19. blinkerrelais slk 230,
  20. blinker relais platz slk 230,
  21. SLK 200 Blinkerrell,
  22. Was kostet ein Blinker Relais von Mercedes Vito,
  23. wo sitzt das blinkrelais mercedes benz slk 200,
  24. wo blinkgeber bei slk,
  25. Mercedes SLK 170 blinker relais
Die Seite wird geladen...

Blinkrelais (Blinkgeber) SLK - Ähnliche Themen

1. R171 SLK 350 - Erfahrungen mit Schwachstellen

SLK 350 - Erfahrungen mit Schwachstellen: Hallo SLK-Fans. Nachdem ich schon vor 20 Jahren einen R170 SLK 230 mit Begeisterung gefahren hatte, habe ich mich jetzt wieder für einen SLK...
  2. Tunning r170 SLK 230 und 320

Tunning r170 SLK 230 und 320: Hallo- Möchte mich erst mal als Old- und Youngtimer- Schrauber vorstellen mit einem Faible für schwedische Autos (hauptsächlich Saab aber auch...
  3. Mercedes SLK 171 Navigation Audio 50 APS 2010/211

Mercedes SLK 171 Navigation Audio 50 APS 2010/211: Hallo, die Navigation CD wird nicht erkannt. Obwohl CD eingelegt, kommt der Hinweis: "CD EINLEGEN". Ich habe weitere Versuche unternommen mit...
  4. ABE oder ähnliches für SLK Felgen

ABE oder ähnliches für SLK Felgen: Hallo Leute Eine Bekannte von mir fährt einen 203 Coupe und hat dort die Felgen mit der Nummer A1714010102 mit 205/55/16 montiert. Der Tüv hat...
  5. SLK KOFFERRAUMSPOILER

SLK KOFFERRAUMSPOILER: Hallo,ich möchte mir für meinen SLK 200 EINEN KOFFERRAUMSPOILER ZULEGEN.ES GIBT KEINE ABE UND AUCH KEIN TEILEGUTACHTEN DAFÜR.DER VERKÄUFER SAGT ES...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden