Blitzlichter

Diskutiere Blitzlichter im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Original von paquito Ich hab das Problem auch, kann aber damit leben, wenn es bloß ein Schönheitsfehler ist. Muss man das richten lassen? Ich bin...

  1. #41 elTorito, 15.03.2004
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Ich bin trotz dessen immer noch überall angekommen, *g*
    Wenns ein Schönheitsfehler ist dann erinnert dieser mich wenigstens daran das ich den Schlüssel noch stecken habe :))
    Ich hab mich mittlerweile mit den kleinen Macken von mein Wagen abgefunden, es ist mir echt zu mühsam jede kleinigkeit zu reklamieren, ich bin dann immer im Glauben das die Leute dann auch mal bei meiner Arbeit kleinere Fehler durch gehen lassen. Was meistens nicht der Fall ist :wand
     
Thema:

Blitzlichter