Blog mit Kalender- und Passwortfunktion gesucht

Diskutiere Blog mit Kalender- und Passwortfunktion gesucht im Computer, Digi-Cams, Handy & Co. Forum im Bereich Diskussion; Hi Forum. Ich suche schon seit einiger Zeit nach kostenfreien Blog-Angeboten im Netz, habe aber noch nichts passendes gefunden. Jetzt wollte ich...

1. Mav13

Mav13

Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Hi Forum.

Ich suche schon seit einiger Zeit nach kostenfreien Blog-Angeboten im Netz, habe aber noch nichts passendes gefunden.
    Jetzt wollte ich mal euch fragen, ob vielleicht jemand eine Empfehlung hat.

Der Blog soll nur für einen ausgewählten Kreis an Usern sein. Er sollte also nur durch ein Passwort zugänglich und einsehbar sein. Außerdem sollte er eine Kalenderfunktion haben in der jeder User seine Termine bzw. Daten eintragen kann.
    Gibt es Blogs die das unterstützen? Oder ist es sinnvoller ein passwortgeschütztes Forum zu erstellen?

Ich bin für jede Anregung dankbar.
    Grüße, Sven :wink:

2. #2 derdietmar, 20.02.2010
    derdietmar

derdietmar Moderator

Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo Sven,

da gibt es eigentlich nur eine Wahl: Wordpress. Die Software ist kostenlos und mächtig. Viele Erweiterungen erlauben fast jede Anwendung. Den Passwortschutz würde ich nicht mit der Blogsoftware realisieren, sondern serverseitig mit "htaccess". Wenn du Hilfe brauchst kann ich dir da unter die Arme greifen.

Viele Grüße :wink: .

3. Mav13

Mav13

Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Klingt super. :tup
    Ich lad mir die aktuelle Version mal runter und spiel ein bisschen damit rum. Wenn ich dann Hilfe brauch, was wohl so sein wird ;) , meld ich mich bei dir.
    Danke schonmal. :prost

Thema:

Blog mit Kalender- und Passwortfunktion gesucht

Die Seite wird geladen...

Blog mit Kalender- und Passwortfunktion gesucht - Ähnliche Themen

1. Tuning-Treffen Kalender Unterstützung gesucht....

Tuning-Treffen Kalender Unterstützung gesucht....: Hallo zusammen :) Ich wollte mal etwas Werbung für ein Projekt von mir machen was mit Tuning zu tun hat. Dieses Projekt ist ausschliesslich auf...
  2. Frage Kalender verschwunden!?

Kalender verschwunden!?: Hi Team, wurde der Kalender weggemopft? Bis vor kurzem befand der sich noch ganz unten auf der Seite bei " Partner / Teilepartner / Mitglieder /...
  3. Neuer Mercedes-Blog

Neuer Mercedes-Blog: Hi! Ich möchte Euch meinen neuen Mercedes-Blog vorstellen. Darin werden täglich die neuesten Infos rund um Mercedes gesammelt. Für Interessierte...
  4. Do You Know What A Blog Is?

Do You Know What A Blog Is?: Apparenty none of you have any idea of what a blog is. In the United States, we have websites called blogs. Each blog contains stories that link...