Blow Off f?r Kompressorfahrer?!?!

Diskutiere Blow Off f?r Kompressorfahrer?!?! im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, wir haben es inzwischen geschafft VW G60 Motoren mit Blow Off Ventilen auszustatten, funktioniert einwandfrei, bei der Gaswegnahme...

  1. #1 master_328, 08.12.2003
    master_328

    master_328

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, wir haben es inzwischen geschafft VW G60 Motoren mit Blow Off Ventilen auszustatten, funktioniert einwandfrei, bei der Gaswegnahme wird die Druckspitze vom Blow Off abgefangen und es hört sich genial an. Wo finde ich nähere Infos zu dem Bypassystem von den Mercedes Kompressormotoren?

    Vielen Dank im Voraus
     
Thema: Blow Off f?r Kompressorfahrer?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. G60 Kompressor mit blow off

Die Seite wird geladen...

Blow Off f?r Kompressorfahrer?!?! - Ähnliche Themen

  1. W220 Blow off Ventil

    Blow off Ventil: Hi Leute, Ich würde gerne ein Blow off Ventil bei mir im wagen einbaue. (S600 Biturbo) Brauche ich zwei Blow-off Ventile, also je Turbolader...
  2. CL203 Blow Off Ventil für Kompressor ?

    Blow Off Ventil für Kompressor ?: Nabend, Ich liebe dieses Preifen beim Schalten, Hätte das auch gern, jetzt di e Frage. Gibt es ein blow off/pop off ventil für einen Kompressor...
  3. Blow - off - Ventil

    Blow - off - Ventil: Hallo, Ich habe mal eine Frage, ich habe mir ein SLK 200 Kompressor zugelegt Baujahr 2009 Vollausstattung. Nun habe ich auf einer Tuningmesse so...
  4. Blow Pop Off beim 230 K, hat das jemand verbaut?

    Blow Pop Off beim 230 K, hat das jemand verbaut?: Tag :D Ich möchte gerne dieses "Zischen" bei meinem Sportcoupe haben. Hat jemand von Euch ein Blow Pop Off verbaut? Ist der Einbau schwer?...