Bluebird Interface im A209/Comand
Diskutiere Bluebird Interface im A209/Comand im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, ich bin gerade im Netz auf das "Bluebird USB / SD / Aux Interface" gestoßen. Ist dieses wohl kompatibel mit meinem A209 und dessen Comand...
Thema:
Bluebird Interface im A209/Comand
Die Seite wird geladen...
-
Bluebird Interface im A209/Comand - Ähnliche Themen
-
Audio 20 CD mit Becker Map Pilot - keine Navigation und Media Interface funktioniert nicht
Audio 20 CD mit Becker Map Pilot - keine Navigation und Media Interface funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin brandneu in diesem Forum, bitte also um Nachsicht… Die Suchfunktion hat leider noch keine Lösung ausgespuckt, die bei mir... -
Interface mittels Adappter für Android Handy
Interface mittels Adappter für Android Handy: Mal ne Frage, kann ich mittels eines Adappters ein Android Handy am Interface anschließen und somit beispielsweise auf Maps usw. zugreifen, oder... -
W204 iPhone 11 Media Interface
W204 iPhone 11 Media Interface: Hallo zusammen, ich bin so langsam am verzweifeln. Ich möchte, dass mein iPhone 11 Pro über das Media Interface in der Mittelkonsole geladen wird,... -
Comand NTG2 - Aux/iPod Interface wird nicht aktiv
Comand NTG2 - Aux/iPod Interface wird nicht aktiv: Hallo Leute, ich hab bei meinem Schönling (A209, Bj.2005) von einem APS 50, mit iPod-Interface, auf ein Comand APS NTG2 aufgerüstet. Der Einbau... -
W212 - media interface
W212 - media interface: Hallo Habe einen w212 Bj.2010 mit Audio 50 APS verbaut würde gerne interface nachrüsten, ist das möglich und wie? m.f.g Pierre