BlueEFFICIENCY oder nicht

Diskutiere BlueEFFICIENCY oder nicht im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Woran erkenne ich, ob mein Jahreswagen (A 180, Bj 2014) ein BlueEFFICIENCY ist und was ist der Unterschied zu einem ohne diese Bezeichnung?...

1. #1 Altenholz, 13.10.2015
    Altenholz

Altenholz

Auto:
    Mercedes A180 (W176)
    Hallo,
    Woran erkenne ich, ob mein Jahreswagen (A 180, Bj 2014) ein BlueEFFICIENCY ist und was ist der Unterschied zu einem ohne diese Bezeichnung?

Gruß

Thema:

BlueEFFICIENCY oder nicht

Die Seite wird geladen...

BlueEFFICIENCY oder nicht - Ähnliche Themen

1. Dieselfilter beim CDI 3.0 BlueEfficiency mit Automatikgetriebe

Dieselfilter beim CDI 3.0 BlueEfficiency mit Automatikgetriebe: Hallo, ich wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt wo der Filter bei diesem Modell sitzt und ob man beim Austausch den Filter wie bei...
  2. Andere Felgen Größe bei Blueefficiency

Andere Felgen Größe bei Blueefficiency: Hey, Schönen Sonntag erst mal allen !. So nun habe ich aber mal eine frage^^ ich habe mir einen W212 E220 CDI blueefficiency von 02/2011 gekauft...
  3. A180 BlueEFFICIENCY

A180 BlueEFFICIENCY: "Optisch unterscheiden sich die BlueEFFICIENCY Edition-Modelle durch die runden LED-Tagfahrleuchten im Stoßfänger, falls die Kunden nicht die...
  4. A 180 Blueefficiency AMG Felgen ?

A 180 Blueefficiency AMG Felgen ?: hallo kann mir jemand weiterhelfen?! Bei Meinem mercedes a180 blueefficiency sind 15 Zoll reifen drauf und eingetragen. Für den Sommer hätte ich...
  5. Ölverdünnung M271 DE 18 AL / C 200 CGI BlueEFFICIENCY

Ölverdünnung M271 DE 18 AL / C 200 CGI BlueEFFICIENCY: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier im Forum und muss von vornherein sagen, dass ich nach dem o.g. gesucht haben, aber leider nicht richtig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden