Bluetooth-Freisprecheinrichtung

Diskutiere Bluetooth-Freisprecheinrichtung im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hey, ich habe mal eine Frage zu meiner Freisprecheinrichtung, ich hab die mit dem Telefonhörer an der Mittelkonsole rechts und wollte sie auf...

  1. Vechda

    Vechda

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes W203 C 270 T CDI
    Hey, ich habe mal eine Frage zu meiner Freisprecheinrichtung, ich hab die mit dem Telefonhörer an der Mittelkonsole rechts und wollte sie auf Bluetooth umrüsten. Ist das möglich?
     
  2. #2 Stern_im_Wind, 07.12.2009
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    kann sein das es mit einem Viseeo MBU-1000 funktioniert.

    Das würde dann so aussehen

    Kommt aber auf das BJ von Deinem Wagen und die Aufnahmeschale an.
     
  3. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.742
    Zustimmungen:
    3.397
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich habe das mal in den richtigen Bereich :verschieb
     
  4. Vechda

    Vechda

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes W203 C 270 T CDI
    Ich habe diese Schale hier.
     
  5. #5 Stern_im_Wind, 07.12.2009
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    haste evtl. das Bild vergessen? :D

    Dann poste doch einfach das BJ und den Handytyp den du jetzt verwendest.
     
  6. Vechda

    Vechda

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes W203 C 270 T CDI
    Baujahr is 01.2004 und Handy benutze ich garnich is nur ein Hörer von Nokia mit Tastatur und wo man die Sim Karte reinlegen kann. Ich krieg hier kein Bild rein!
     
  7. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.742
    Zustimmungen:
    3.397
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Dann hast du ein Telefon Festeinbau, und da ist nichts mit Umrüsten. :(
     
  8. Vechda

    Vechda

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes W203 C 270 T CDI
    Und da kann man nix machen? X(
     
  9. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.742
    Zustimmungen:
    3.397
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Doch, sicher kannst du da was machen.

    Originale FSE Nachrüsten und dann ein Bleutooth Cradle anbinden.: Original FSE nachrüsten, auch UHI mit MOST oder D2B

    Ist halt alles eine Frage des Preises.
     
  10. Vechda

    Vechda

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes W203 C 270 T CDI
    Ok danke erst mal dann wärs ja am besten ne zweite Sim Karte zu holen von D1 oder ?
     
  11. jboo7

    jboo7

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    2.069
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    MultiSim wäre das Stichwort...
     
  12. Vechda

    Vechda

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes W203 C 270 T CDI
    is die kostenlos?
     
  13. jboo7

    jboo7

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    2.069
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Bei T-Mobile bis auf eine einmalige Gebühr ja...
     
  14. Vechda

    Vechda

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes W203 C 270 T CDI
    und wie läuft das mit dem aktivieren ? Wenn man den das Telefon im Auto anschaltet gehen die Gesprächen automatisch auf das Telefon im Auto oder muß man das Handy auch noch ausschalten ?
     
  15. jboo7

    jboo7

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    2.069
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Früher war das so in der Art, heute funktionieren beide Telefone parallel, d.h. sie klingeln auch beide, wenn beide aktiviert sind. Lediglich SMS kommen nur auf der Hauptkarte an, das wiederum liesse sich aber mit einer Tastenkombi ändern.
     
  16. Vechda

    Vechda

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes W203 C 270 T CDI
    Das hört sich ja gut an dann kann man das Handy auf lautlos machen und dann is gut ;)

    Ok ich danke euch für die Hilfe, die werde ich mir morgen holen im D1 Shop.
     
  17. #17 Stern_im_Wind, 08.12.2009
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    ich glaube nicht das Du die sofort mitnehmen kannst, die muss beantragt werden.

    Die kann man auch über den Kundenbereich im Internet beantragen ;)
     
  18. Vechda

    Vechda

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes W203 C 270 T CDI
    Hab sie schon konnte ich gleich mitnehmen :wink:
     
Thema: Bluetooth-Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w203 bluetooth freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. AUX/BLUETOOTH über Peiker Freisprecheinrichtung möglich ?

    AUX/BLUETOOTH über Peiker Freisprecheinrichtung möglich ?: Hallo zusammen und zwar hab ich eine Frage ich will aux beziehungsweise Bluetooth in meinem Mercedes s203 bj 2005 einbauen Ich hab auch schon...
  2. Kufatec FISCON Pro 37564 Bluetooth Freisprecheinrichtung gesucht

    Kufatec FISCON Pro 37564 Bluetooth Freisprecheinrichtung gesucht: Hallo @ All, suche eine Bluetooth Freispracheinrichtung von Kufatec - die FISCON pro für meinen W211 E320 BJ 06/2003. Hat jemand von Euch noch...
  3. Bluetooth Freisprecheinrichtung - Internet über Handy weiter nutzbar?

    Bluetooth Freisprecheinrichtung - Internet über Handy weiter nutzbar?: Hallo Leute, ich möchte in meinen CL203 (BJ 06/2006) mit Audio 20 gerne mein neues Samsung Galaxy S6 Edge per Bluetooth anbinden. Dafür...
  4. Aufnahmeschale für Bluetooth Freisprecheinrichtung

    Aufnahmeschale für Bluetooth Freisprecheinrichtung: Hallo, bin neu bei Euch. Ich fahre einen Vito 120 CDI, EZ 2010. Kann mir einer von Euch vielleicht helfen und sagen ob es eine passende Handy...
  5. bluetooth oder Schale bei Freisprecheinrichtung?

    bluetooth oder Schale bei Freisprecheinrichtung?: Hi zusammen! :) Ich seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Mercedes Benc c200 automatik bj2006 ( Mein erstes Auto überhaupt :driver )!!! Da...