Bluetooth FSE Einbau + APS 30 + Lenkradfernbedienung

Diskutiere Bluetooth FSE Einbau + APS 30 + Lenkradfernbedienung im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi Leute! Hat jemand schon eine Bluetooth FSE mit dem Lenkradschalter von MB (aus dem W202) kombiniert? Bei mir ist dieser zur zeit mit einer...

1. #1 Macindy, 04.03.2003
    Macindy

Macindy

Hi Leute!

Hat jemand schon eine Bluetooth FSE mit dem Lenkradschalter von MB (aus dem W202) kombiniert? Bei mir ist dieser zur zeit mit einer Siemens FSE verschalten (nachgerüstet) und möchte gerne auf ne Bluetooth FSE wechseln.
    Kennt sich jemand mit der Parrot CK 3000 aus? Wie wird da die Fernbedienung angesteuert? Ist das einfach ein Schalter (im Sinne aus/an)?
    äh und das ganze soll noch an das APS 30: Bisher hab ich nen separaten Lautsprecher - geht das nicht auch mit den normalen HiFi Lautsprechern?

Sind die Anschlüsse am APS 30 eingentlich ISO Norm?

Viele Fragen...
    Ciao

Thema:

Bluetooth FSE Einbau + APS 30 + Lenkradfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth FSE Einbau + APS 30 + Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

1. W203 FSE Bluetooth ausbauen und in neuen W203 einbauen.

W203 FSE Bluetooth ausbauen und in neuen W203 einbauen.: Hallo liebe Mercedes fahrer da draußen, ich bin neu hier im Forum und stehe momentan vor einem kleinen Problem. Ich besitze seit gestern einen...
  2. S203 mit Comand 2.0 - Nachrüstung FSE mit Bluetooth, MP3 und eventuell TV

S203 mit Comand 2.0 - Nachrüstung FSE mit Bluetooth, MP3 und eventuell TV: Moin, vorab, bitte entschuldigt eventuelle doofe Fragen. Ich fürchte, da werden einige von kommen. Mein Verständnis für Navis und...
  3. W169 FSE / Bluetooth nachrüsten? Code 386 388

W169 FSE / Bluetooth nachrüsten? Code 386 388: Hallo, ein Freund von mir hat einen W169, APS 50 und ich habe ein paar Fragen: Fahrgestellnummer: WDD1693061J198436 1. Kann man die SAP V2 Schale...
  4. 200 K R171 Einbau Bluetooth FSE mit Radio Audio 20 CD

200 K R171 Einbau Bluetooth FSE mit Radio Audio 20 CD: Hallo liebe Mercedesfahrer, ich habe auf der AMI in Leipzig die perfekte Bluetooth Freisprecheinrichtung von Funkwerk Dabendorf gefunden, nennt...
  5. Einbau Bluetooth FSE in SLK mit Audio 20

Einbau Bluetooth FSE in SLK mit Audio 20: Hallo liebe Mercedesfahrer, ich habe auf der AMI in Leipzig die perfekte Bluetooth Freisprecheinrichtung von Funkwerk Dabendorf gefunden, nennt...