Bluetooth Geräte des vorheriges Besitzer entfernen

Diskutiere Bluetooth Geräte des vorheriges Besitzer entfernen im W213 / S213 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo zusammen, seit Mittwoch bin ich im Besitz von E 200 (W213). Alles funktioniert perfekt und ich bin sehr zufrieden. Eine Sache stört mich...

1. dkalna

dkalna

Auto:
    Mercedes-Benz E 200 Avantgarde 2017
    Verbrauch:
    Hallo zusammen, seit Mittwoch bin ich im Besitz von E 200 (W213). Alles funktioniert perfekt und ich bin sehr zufrieden. Eine Sache stört mich jedoch und zwar die alte Bluetooth Geräte des vorherigen Besitzers. Ich habe probiert sie zu entfernen, bis jetzt jedoch erfolglos. Kann mir bitte jemand helfen?

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

Was meinst du mit entfernen.: Ausbauen, oder in der Geräteliste Löschen?

Welches Audio Gerät?

3. dkalna

dkalna

Auto:
    Mercedes-Benz E 200 Avantgarde 2017
    Verbrauch:
    Hallo Tewego, danke für deine Nachricht. ich meinte Bluetooth Smartphones aus der Liste zu entfernen. Nun hat es geklappt: im TEL Menü einfach auf das Gerät scrollen und dann links auf dem Kreuz gehen und da ist Möglichkeit das Gerät zu "deautorisieren".

Thema: Bluetooth Geräte des vorheriges Besitzer entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes bluetooth gerät entfernen

,
  2. mercedes handy löschen

,
  3. mercedes vito bluetooth speicher voll

,
  4. w204 comand bluetooth liste loschen,
  5. mercedes bluetooth gerät löschen,
  6. mercedes audio 15 bluetooth gerät deautorisiert,
  7. mercedes telefon löschen,
  8. neue a klasse bluetooth benutzer herausnehmen,
  9. comand Bluetooth löschen,
  10. mercedes comand telefon löschen,
  11. bluetooth geräteliste löschen Mercedes w213,
  12. comand relefone löschen,
  13. e klasse bluetooth deautorisieren,
  14. mercedes 3 bluettoth geräte,
  15. bitte deautorisieren mercedes bt,
  16. mercedes w164 bluetooth geräte entfernen
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Geräte des vorheriges Besitzer entfernen - Ähnliche Themen

1. Mercedes Bluetooth Probleme

Mercedes Bluetooth Probleme: Moin, ich habe vor einer Woche mein neuen Mercedes GLC 2020 abgeholt und musst eine negative Sache feststellen. Und zwar ist die Bluetooth...
  2. CLC 200 Bluetooth für Dummies

CLC 200 Bluetooth für Dummies: Hallo, ich habe endlich meinen ersten Stern (CLC 200 K Automatik) und dazu eine grundsätzliche Frage: Durch die Modellwechsel (Vor-Mopf, Mopf,...
  3. Mercedes Bluetooth Verbindung ist schlecht

Mercedes Bluetooth Verbindung ist schlecht: Moin, ich habe vor einer Woche mein neuen Mercedes GLC 2020 abgeholt und musst eine negative Sache feststellen. Und zwar ist die Bluetooth...
  4. Code 386 : welches Bluetooth Ergänzungs - Gerät ???

Code 386 : welches Bluetooth Ergänzungs - Gerät ???: Verehrte Gemeinde, es ist vollbracht! Ein E200 kompressor (W211) "MoPf" wurde gekauft und steht nun vor der Haustür :) Insgesamt hat er eine...
  5. ELM327 Bluetooth -- OBD II Diagnose Gerät - Probleme

ELM327 Bluetooth -- OBD II Diagnose Gerät - Probleme: Beim Versuch eine Bluetooth-Verbindung aufzubauen, kommt immer die Fehlermeldung "Interface nicht gefunden". Dies habe ich versucht mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden