Bluetooth Modul für Nokia Handyaufnahme

Diskutiere Bluetooth Modul für Nokia Handyaufnahme im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, kann mir jemand sagen, welches Bluetooth Modul ich für meine Nokia Handyaufnahmeschale mit der Teilenummer a2038200451 brauche?

1. #1 Heinzi1964, 26.07.2021
    Heinzi1964

Heinzi1964

Hallo, kann mir jemand sagen, welches Bluetooth Modul ich für meine Nokia Handyaufnahmeschale mit der Teilenummer a2038200451 brauche?

Anhänge:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

da gibt es was von ViseeO.

MBU-3000 ist wohl das neuere, angefangen hat es mit dem MBU-1000

Schau mal auf deren HP oder im Internet mit seinen Fachhändlern.

3. #3 Heinzi1964, 26.07.2021
    Heinzi1964

Heinzi1964

Danke für die Antwort. Ist ja alles doch sehr teuer

4. #4 Heinzi1964, 17.08.2021
    Heinzi1964

Heinzi1964

Ich habe mir jetzt ein Viseeo 1000 zugelegt. Leider bekomme ich es nicht ans laufen. Die LEDˋs leuchten bei Einschaltung der Zündung alle kurz auf und danach passiert nichts mehr. Frequenz habe ich eingestellt. Ich kann es weder reseten noch komme ich sonst irgendwie weiter. Hat jemand eine Idee?

Thema:

Bluetooth Modul für Nokia Handyaufnahme

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Modul für Nokia Handyaufnahme - Ähnliche Themen

1. D2B Bluetooth Modul

D2B Bluetooth Modul: Hallo liebe Community, ich habe das halbe Internet diesbezüglich schon abgesucht und nicht viel verwertbares gefunden... ich habe folgendes...
  2. Telefon-Modul mit Bluetooth (SAP-Profil) updaten

Telefon-Modul mit Bluetooth (SAP-Profil) updaten: Moin, ich wollte gerade mal mein Telefon-Modul updaten und bin nach der Anleitung vorgegangen. Jedoch steht in der Anleitung, dass ich den USB...
  3. Telefon-Modul mit Bluetooth (SAP-Profil) updaten

Telefon-Modul mit Bluetooth (SAP-Profil) updaten: Moin, ich wollte gerade mal mein Telefon-Modul updaten und bin nach der Anleitung vorgegangen. Jedoch steht in der Anleitung, dass ich den USB...
  4. Bluetooth SAP V2 Modul gegen HFP Modul

Bluetooth SAP V2 Modul gegen HFP Modul: Hi Zusammen, ich würde gerne mein SAP V2 Modul im SLR Design gegen ein HFP Modul tauschen. Das SAP Modul funktioniert problemlos und das kleine...
  5. iPhone 6 mit Bluetooth verbinden mit SAP V2 SLR Modul

iPhone 6 mit Bluetooth verbinden mit SAP V2 SLR Modul: hallo zusammen, Ich habe mir einen clk 200 Baujahr 2005 vor kurzem gekauft :) Dadrin ist das Radio Audio 50 aps verbaut mit Handyvorbereitung....