Bluetooth-problem beim audio20cd

Diskutiere Bluetooth-problem beim audio20cd im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; hallo sternfreunde, brauche mal fachmänischen rat undzwar..... mein audio20cd autoriesiert mein handy ich kann fröhlich den ganzen tag...

  1. flexw

    flexw

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w211 e200cdi
    hallo sternfreunde,



    brauche mal fachmänischen rat undzwar.....



    mein audio20cd autoriesiert mein handy ich kann fröhlich den ganzen tag über bluetooth telefonieren, klappt wunderbar.

    aber,sobald das auto über nacht nicht fährt bzw. das radio aus ist und ich am morgen wieder ins auto steige, mein handy schön automatisch mit dem MB-Radio bluetooth verbindet und ich nach der erfolgreichen verbindung telfonieren will, hört mich der gesprächspartner am anderen ende der leitung nicht.



    ich habe schon versucht in den einstellung die sendelautstärke auf 1 zu stellen hilft nicht. ich habe ein anderes bletooth handy verbunden-- nix



    ich muß immer erst das radio reseten, also system zurücksetzen durchführen und dann geht es sofort wieder nach der verbindung mit dem telfon!!??????



    weiß jemand rat???
     
  2. jboo7

    jboo7

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    2.069
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ab in den richtigen Bereich... :verschieb
     
  3. flexw

    flexw

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w211 e200cdi
    wie??
     
  4. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.719
    Zustimmungen:
    3.389
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Wir haben hier im Forum einen Speziellen Bereich für das Thema HiFi, Telefon und Navigation.

    Hierher ist dein Beitrag verschoben worden, da die Spezialisten, die dir eine passende Antwort geben können nur diesen Bereich des Forum lesen. :]

    Ein wenig Geduld noch, und du bekommst bestimmt eine Antwort. :wink:
     
  5. #5 holgi2002, 12.01.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    ich gehe mal von dem neuen Audio20CD aus ( NTG2.5) mit BT on Bord , richtig ????

    wenn ja , kann es ja nur am Audio20CD selber liegen und da Du ja noch Vollgarantie hast, einfach ab zum MB-Händler und auf Garantie tauschen lassen ;)
     
  6. flexw

    flexw

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w211 e200cdi
    ja, daß habe ich gemacht. mercedes meint die spielen erstmal neues update drauf und wenn s nicht funzt dannach..schauen sie weiter....

    dachte erst, es läge an einer einstellung vieleicht, deswegen habe ich mich erst hier an s forum gewandt....
     
Thema:

Bluetooth-problem beim audio20cd

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-problem beim audio20cd - Ähnliche Themen

  1. Iphone 6 bluetooth verbindung Problem mit C 200 T

    Iphone 6 bluetooth verbindung Problem mit C 200 T: Hallo , Ich habe eine Mercedess C 200 T , Bau Jahr 2010. ICh versuche zu meine Iphone 6 über Bluetooth zu verbindung machen , aber es geht...
  2. Bluetooth problem, can phone hear sound but they don't hear me

    Bluetooth problem, can phone hear sound but they don't hear me: Hi, Have an issue with my W169 and bluetooth. Have an Iphone 6S (private) and Iphone 5s (work). Both were connected to the MB carkit. Today i...
  3. Problem mit Bluetooth

    Problem mit Bluetooth: Hallo Community, in meiner neuen C Klasse T-Modell (205), habe ich ein Problem mit meinem Smartphone. Ich habe Audio 20 installiert und möchte...
  4. Problem Verbindung Handy - Comand NTG1über Bluetooth

    Problem Verbindung Handy - Comand NTG1über Bluetooth: Hallo, in meinem S211 mit Comand NTG1 betreibe ich seit einigen Jahren Samsung Galaxy Handys über Bluetooth mit einem Bluetooth SAP V2 Adapter....
  5. Wer nutzt SAP-V3 Bluetooth Adapter mit LG-G2 Handy? - Problem

    Wer nutzt SAP-V3 Bluetooth Adapter mit LG-G2 Handy? - Problem: Guten morgen, ich habe mir ein SAP V3 Bluetooth-Modul zugelegt, welches ich gerne mit meinem neuen LG-G2 Handy in meinem W203 Mopf betreiben...