Bluetooth SAP V2, Comand APS und N97 verbinden?

Diskutiere Bluetooth SAP V2, Comand APS und N97 verbinden? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, ich habe mir jetzt mal das Bluetooth Cradle SAP V2 gekönnt. Welches ich dann auch in die Vorbereitung in der Mittelarmlehne...

  1. #1 Shiva0277, 13.02.2010
    Shiva0277

    Shiva0277

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 320 CDI T-Modell
    Hallo zusammen,

    ich habe mir jetzt mal das Bluetooth Cradle SAP V2 gekönnt. Welches ich dann auch in die Vorbereitung in der Mittelarmlehne gesteckt habe.
    Nun versuche ich mein Handy Nokia N97 mit dem Comand über Bluetooth zu verbinden. Die beiden finden sich auch und verbinden sich, doch nach ein paar Sekunden ist die Verbindung wieder weg.
    Ich weiß nicht woran es liegen könnte?
    Ich hoffe doch einer von Euch wird mir weiterhelfen?
     
  2. #2 holgi2002, 13.02.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    die einmalige Koppelung (pairing) läuft ja völlig anders ab, z.B. auch mit einen 16 stelligen Code der extra angezeigt wird. Steht doch alles ganz genau in der BA drin :]
     
  3. #3 Shiva0277, 13.02.2010
    Shiva0277

    Shiva0277

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 320 CDI T-Modell
    Das steht doch drin das der Passkey 4 bis 16stellig frei wählbar ist?
    Diesen geb ich im Comand und am Handy ein zum verbinden, aber wie gesagt nach ein paar Sekunden ist die Verbingung wieder unterbrochen.
     
  4. #4 holgi2002, 13.02.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Wir reden hier doch von einem BT-SAP V2 und nicht von einem BT-HFP oder ???

    Beim V2 wird immer vom Cradle selber ein 16stelliger Code erzeugt und im Radio/Navi-Display angezeigt und der muss dann nach Aufforderung im Handy eingegeben werden.
     
  5. #5 Shiva0277, 13.02.2010
    Shiva0277

    Shiva0277

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 320 CDI T-Modell
    Bluetooth SAP V2 Profil SLR
    Wie erzeuge ich denn den 16stelligen Code, da in der BA vom Cradle und vom Comand steht nur die oben genannte Weise beschrieben.
     
  6. #6 holgi2002, 13.02.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    In der COMAND BA steht zum V2 doch gar nix drin und was hast Du für eine BA für das V2 :rolleyes:
     
  7. #7 Shiva0277, 13.02.2010
    Shiva0277

    Shiva0277

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 320 CDI T-Modell
    Hab Dir mal ne Mail gesendet mit Anhang. Das ist das was ich hab dazu.
     
  8. #8 holgi2002, 13.02.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Ich hoffe Du hast es nicht in den USA gekauft, weil die Anleitung aus den USA kommt ????

    Welche Teilenummer hat es ???? In den USA gibt es das einfache BT-Cradle auch in SLR-Optik

    Ich habe Dir mal die richtige Anleitung zu geschickt ;)
     
  9. #9 Shiva0277, 13.02.2010
    Shiva0277

    Shiva0277

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 320 CDI T-Modell
    Ne hab ich schon hier in Deutschland gekauft.
    Wegen Teilenummer muss ich morgen mal nachschauen.
    Aber danke schon mal für die Anleitung, die ich auch morgen mal ausprobiere!
     
  10. #10 holgi2002, 14.02.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    In Deutschland gekauft sagt ja nicht gleich deutsches Cradle , eblöd läßt grüssen :D :D

    Na ja warten wir mal ab ;)
     
  11. #11 Shiva0277, 14.02.2010
    Shiva0277

    Shiva0277

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 320 CDI T-Modell
    ich hab es gestern gleich noch ausprobiert, sowas lässt mir ja keine Ruhe.
    Und es hat funktioniert, danke noch mal für deine Hilfe Holgi.
    :wink:
     
  12. #12 abbaskara, 09.06.2010
    abbaskara

    abbaskara

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W 203
    Hollo zusammen,

    habe dasselbe problem leider auch, ich kann Handy und Comand verbinden aber nach paar sekunde ist die verbidung weg.

    ich hoffe könnt Ihr mir auch helfen

    Gruss
    abbas
     
Thema: Bluetooth SAP V2, Comand APS und N97 verbinden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sap v2 bluetooth pin

    ,
  2. Mercedes bluetooth sap 2 verbinden

    ,
  3. sap v2 verbinden

    ,
  4. sap v2 pairing,
  5. mb Bluetooth 16 stelliger code,
  6. mercedes sap v2 bedienung,
  7. welches telefon für die Vorbereitung im ml w 164,
  8. bluetooth sap v2 16 stelliger pin,
  9. mercedes bluetooth sap v6 music abspielen?,
  10. nokia n97 bluetooth profile sap command ntg 2.5
Die Seite wird geladen...

Bluetooth SAP V2, Comand APS und N97 verbinden? - Ähnliche Themen

  1. SAP v2 Bluetooth Adapter Kopplung schlägt fehl

    SAP v2 Bluetooth Adapter Kopplung schlägt fehl: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein viano von 2009 zugelegt mit Komfort Telefonie. Dienladeschale vom Nokia war noch enthalten. Jetzt habe ich mir...
  2. Telefon Bluetooth SAP Cradle V4

    Telefon Bluetooth SAP Cradle V4: Hallo Gemeinde, ich benötige etwas Hilfe wegen Telefon Freisprechanlage in einer W169 A Klasse mit NTG2 Audio 50 APS. Angesteckt ist ein...
  3. Telefon-Modul mit Bluetooth (SAP-Profil) updaten

    Telefon-Modul mit Bluetooth (SAP-Profil) updaten: Moin, ich wollte gerade mal mein Telefon-Modul updaten und bin nach der Anleitung vorgegangen. Jedoch steht in der Anleitung, dass ich den USB...
  4. Comand Online 4.5, SIM Karte in Bluetooth Telefon SAP Profil V4, keine Datenverbindung möglich

    Comand Online 4.5, SIM Karte in Bluetooth Telefon SAP Profil V4, keine Datenverbindung möglich: Hallo, kämpfe mich schon länger erfolglos durch´s WEB und Händler, jetzt muss ich hier mal nachfragen vielleicht kann jemand helfen. :sauer: Ich...
  5. Kurzwahl im Comand APS i.V. mit DB-Bluetooth SAP V2 - Zufall...?

    Kurzwahl im Comand APS i.V. mit DB-Bluetooth SAP V2 - Zufall...?: Hallo zusammen, ich habe mein Command APS jetzt mit dem DB-Bluetooth-Modul SAP V2 ergänzt. Läuft an sich prima - nur die Kurzwahl nervt mich, die...