Bluetooth SAP V2 Modul gegen HFP Modul

Diskutiere Bluetooth SAP V2 Modul gegen HFP Modul im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hi Zusammen, ich würde gerne mein SAP V2 Modul im SLR Design gegen ein HFP Modul tauschen. Das SAP Modul funktioniert problemlos und das kleine...

1. #1 Bytemaster, 11.01.2015
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Hi Zusammen,

ich würde gerne mein SAP V2 Modul im SLR Design gegen ein HFP Modul tauschen.

Das SAP Modul funktioniert problemlos und das kleine Handbuch ist auch dabei (wo erklärt wird, wie man mit dem Handy die Verbindung herstellt).

Wer also ein HFP Modul hat und gerne Tauschen würde, bitte melden!

Thema: Bluetooth SAP V2 Modul gegen HFP Modul
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes bluetooth HFP

,
  2. mercedes sap hfp modul

Die Seite wird geladen...

Bluetooth SAP V2 Modul gegen HFP Modul - Ähnliche Themen

1. Telefon-Modul mit Bluetooth (SAP-Profil) updaten

Telefon-Modul mit Bluetooth (SAP-Profil) updaten: Moin, ich wollte gerade mal mein Telefon-Modul updaten und bin nach der Anleitung vorgegangen. Jedoch steht in der Anleitung, dass ich den USB...
  2. Telefon-Modul mit Bluetooth (SAP-Profil) updaten

Telefon-Modul mit Bluetooth (SAP-Profil) updaten: Moin, ich wollte gerade mal mein Telefon-Modul updaten und bin nach der Anleitung vorgegangen. Jedoch steht in der Anleitung, dass ich den USB...
  3. iPhone 6 mit Bluetooth verbinden mit SAP V2 SLR Modul

iPhone 6 mit Bluetooth verbinden mit SAP V2 SLR Modul: hallo zusammen, Ich habe mir einen clk 200 Baujahr 2005 vor kurzem gekauft :) Dadrin ist das Radio Audio 50 aps verbaut mit Handyvorbereitung....
  4. Ärger mit Bluetooth SAP Modul

Ärger mit Bluetooth SAP Modul: Hoi, ich hab ein SAP V2 Bluetooth Modul (das Teil im SLR Design) an einem Audio 20 (im S203 mit Code 386) mit einem Nokia C5-00 und damit nur...
  5. Bluetooth SAP Modul

Bluetooth SAP Modul: Hallo, mit meinem alten Nokia 6220 classic hat die Blutooth-Verbindung immer problemlos geklappt. Mein neues Sony-Ericsson Xperia arc macht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden