Bluetooth statt Nokia-Telefon

Diskutiere Bluetooth statt Nokia-Telefon im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Edelmetall-Fahrer! Ich konnte für meine Gattin ein sehr schönes C 200 Kompressor Sportcoupe erstehen. EZ 07/2001, "Freundlicher"gepflegt,...

  1. #1 C 250 D, 02.03.2010
    C 250 D

    C 250 D

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 250 D
    Hallo Edelmetall-Fahrer!
    Ich konnte für meine Gattin ein sehr schönes C 200 Kompressor Sportcoupe erstehen.
    EZ 07/2001, "Freundlicher"gepflegt, 50600 Km, Stand-Sitzheizung,Parktronic,Panoramadach,Automat mit Sequentronic, 8xAlu, und NOKIA-Telefon.
    Bezahlt habe ich 9.500 €.
    Meine Frage nun: Wie kann ich das vorhandene Telefon-Gestell durch eine Vorrichtung ersetzen, die Bluetooth-tauglich ist?
    Mich würde das Gestell eigentlich nicht stören, man kann aber nicht mal eine Bierflasche reinklemmen :prost
    Danke Euch!
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.719
    Zustimmungen:
    3.389
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich habe das mal in den richtigen Bereich :verschieb


    Was du nehmen kannst ist folgendes.: Klick mich dazu gibt es schon einige Threads hier im Forum.
     
  3. #3 holgi2002, 02.03.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    ich würde einfach mal ne Bierdose versuchen, wenn die halb leer ist dann paßt das schon und

    wenn Du die dann ganz leer hast, nimmst sie wieder raus und steckst da einfach das MBU1000 rein :rolleyes:
     
  4. #4 Stern_im_Wind, 03.03.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    "Klugscheissmodus ein"

    ist kein Automat, ist ein Elektronisches Sechsgang-Schaltgetriebe mit "Auto-Shift Modus" :D

    "Klugscheissmodus aus"
     
Thema:

Bluetooth statt Nokia-Telefon

Die Seite wird geladen...

Bluetooth statt Nokia-Telefon - Ähnliche Themen

  1. Cl203 Vormopf Aux Bluetooth nachrüsten

    Cl203 Vormopf Aux Bluetooth nachrüsten: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein cl203 vormopf mit Bose und d2b. Ich habe viele alte Foren gefunden wo Adapter verlinkt...
  2. Mercedes MP4 Radio Aux Anschluss und frage zum Bluetooth

    Mercedes MP4 Radio Aux Anschluss und frage zum Bluetooth: Guten Tag Ich habe eine Frage und zwar mein Radio im lkw zeigt aux an aber habe bis jetzt kein aux Anschluss gefunden wie funktioniert das ?...
  3. Bluetooth Musik Wiedergabe nachrüsten

    Bluetooth Musik Wiedergabe nachrüsten: Hallo liebe Leute, ich habe mir kürzlich einen S204 mit Baujahr 2009 gekauft. Nun stellt sich mir die Frage, ob es eine halbwegs kostengünstige...
  4. SLK Kompressor 200, Bj. 2005 Bluetooth fähig?

    SLK Kompressor 200, Bj. 2005 Bluetooth fähig?: Hallo zusammen, Ich würde gerne meiner Freundin ermöglichen, in ihrem alten SLK 200 Kompressor von 2005 Musik vom iPhone zu hören. Ich weiß,...
  5. CL600 BJ2001 Comand entfernen, Bluetooth und mehr

    CL600 BJ2001 Comand entfernen, Bluetooth und mehr: Moin. Ich hab mir diese Woche spontan einen CL600 Bj 2001 angeschafft. Da ich das Fahrzeug hin und wieder in der Pampa einsetze zu...