Bluetooth und Tempomat nachrüsten bei A-Klasse

Diskutiere Bluetooth und Tempomat nachrüsten bei A-Klasse im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, ich habe einen gebrauchten MB A 180 CDI Elegance mit Automatik gekauft (Bj. 2005). Ist es möglich, einen Tempomat und eine...

1. #1 amphora, 11.08.2014
    amphora

amphora

Auto:
    Mercedes Benz A 180 CDI Elegance
    Hallo,
    ich habe einen gebrauchten MB A 180 CDI Elegance mit Automatik gekauft (Bj. 2005).
    Ist es möglich, einen Tempomat und eine Bluetooth-Schnittstelle mit Freisprech-Einrichtung nachzurüsten?
    Beste Grüße,
    Andreas

Thema: Bluetooth und Tempomat nachrüsten bei A-Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bluethooth bei A klasse nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bluetooth und Tempomat nachrüsten bei A-Klasse - Ähnliche Themen

1. Audio 20 NTG 5*1 Bluetooth Codec

Audio 20 NTG 5*1 Bluetooth Codec: Moin zusammen, kann mir jemand verraten, welche Codecs das Audio 20 unterstützt? Ich hab mir für meine Musik einen FiiO M11 gekauft - und jetzt...
  2. S202 Tempomat ohne Funktion Wagen hat einen Stillen verbraucher

S202 Tempomat ohne Funktion Wagen hat einen Stillen verbraucher: Hallo zusammen ich bin neu hier und mit der Funktion des Portals noch nicht so vertraut, ich hoffe ich mache alles richtig. Bei meinem Wagen...
  3. Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt

Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt: Hallo zusammen, mein Name ist Olli. Habt ihr Lust auf ein cooles Filmprojekt, indem ihr und eure E-Klasse die Stars seid? Unser Ziel ist es,...
  4. Ausstellfenster V-Klasse (447) undicht

Ausstellfenster V-Klasse (447) undicht: Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Beide Ausstellfenster im Fond sind undicht. Bei Regen kann man beobachten, wie oberhalb der Ausstellmotoren...
  5. Anhängerkupplung nachrüsten trotz 19“ Felgen

Anhängerkupplung nachrüsten trotz 19“ Felgen: Hallo Zusammen, es gibt zwar Einträge zu diesem Thema, jedoch keine endgültigen Ergebnisse... Ich möchte bei meinem s212er Mopf gerne eine AHK...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden