Biete Bluetoothmodul SAP Version mit Hörer

Diskutiere Bluetoothmodul SAP Version mit Hörer im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, biete ein original Mercedes-Benz Bluetoothmodul SAP Version an. Das Modul verfügt über einen Telefonhörer den man bei bedarf abnehemen...

1. #1 benzfriend, 30.12.2009
    benzfriend

benzfriend

Auto:
    320 T-Modell W203
    Hallo,

biete ein original Mercedes-Benz Bluetoothmodul SAP Version an. Das
    Modul verfügt über einen Telefonhörer den man bei bedarf abnehemen
    kann. Ansonsten kann man aber auch ganz normal über die
    Freisprechanlage Telefonieren. Das praktische an dem Teil ist das es
    über ein SIM-Kartenschacht verfügt. Ich habe das Teil mit einer
    Multi-SIM Karte im Fahrzeug betrieben. Mittels Bluetooth können auch
    verschiedene Handys im Fahrzeug gekoppelt werden. Über Funktion und
    Kompatibilietät sprechen sie bitte mit ihrem Mercedes-Benz Partner.
    Meines Wissens können nur bestimmte Handys gekoppelt werden.

Das Bluetoothmodul kann in alle MB Fahrzeuge mit werkseitig verbauter UHI Telefonvorbereitung (Code 386/388 ) verbaut werden.

Original MB Teile Nr. B6 7876128. Beim erwerb kommt das Teil in der OVP
    mit Bedienungsanleitung. 250,- VHB. Selbst hatte ich um die 400,-
    bezahlt.

Thema:

Bluetoothmodul SAP Version mit Hörer

Die Seite wird geladen...

Bluetoothmodul SAP Version mit Hörer - Ähnliche Themen

1. CLK 209 Bluetoothmodul A212 906 5302

CLK 209 Bluetoothmodul A212 906 5302: Hallo, ich bin seid 1 Woche stolzer Besitzer eines CLK 209 Bj 2009. Leider ohne Bluetooth. Ich habe jetzt ein Modul A212 906 5302 kekauft. Das...
  2. 211 - SAP Telefonmodul?

211 - SAP Telefonmodul?: Guten Morgen zusammen So jetzt hab ich mein Sommerauto wieder angemeldet und nerve euch mit einer Frage wo mir aber die Suche nicht weiterhelfen...
  3. NTG2 mit SAP Modul und SIM - Keine Namensanzeige des Anrufers

NTG2 mit SAP Modul und SIM - Keine Namensanzeige des Anrufers: Hallo Bevor ich mit dem eigentlichen Problem anfange, hier erstmal einige Daten zum betreffenden Fahrzeug. S203 Mopf Automatik / Bj. 2004 / Ez....
  4. Bluetoothmodule für W203 und HTC one

Bluetoothmodule für W203 und HTC one: Hallo zusammen, meine Frau hat jetzt mein HTC one bekommen und wir sind zu Vodafone gewechselt. Leider funktionieren da keine 2 SIM-Karten...
  5. W211 - NAVI, DVD/CD Player, Bluetoothmodul

W211 - NAVI, DVD/CD Player, Bluetoothmodul: Hallo an alle!! Ich würde gerne wissen ob einer von euch Erfahrungen mit den ganzen Spielerein im Auto hat!? Navi DVD neu o. gebraucht kaufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden