BMW 5er (der Vorg?nger)
Diskutiere BMW 5er (der Vorg?nger) im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo Leute, also mir ist da was passiert. Ein guter Freund von mir hat sich einen BMW 530d,Bj 99 gekauft. Ich habe eine Probefahrt gemacht und...
Thema:
BMW 5er (der Vorg?nger)
Die Seite wird geladen...
-
BMW 5er (der Vorg?nger) - Ähnliche Themen
-
BMW K 1200 R
BMW K 1200 R: Hallo, da ja hier auch einige Motorrad-Fahrer unterwegs sind, die sich vielleicht diese Saison was neues holen wollen oder jemanden kennen, der... -
Mein neuer BMW 5er; 520D F10 -- Update: Großes Leasing Fazit
Mein neuer BMW 5er; 520D F10 -- Update: Großes Leasing Fazit: Hallo liebe Mercedes Freunde, wie ja vielleicht einige von euch schon im Chat mitbekommen habe, habe ich einfach mal zu BMW übergewechselt. Für... -
5er BMW renoviert
5er BMW renoviert: Ich denke, es war nun mal Zeit: [IMG] [IMG] [IMG] Grüße André -
BMW Was haltet ihr vom neuen 5er BMW?
Was haltet ihr vom neuen 5er BMW?: Die Bilder gibt's hier: Part One Part Two Ich finde von hinten sieht er gut aus... aber das war's auch schon... :rolleyes: -
Der neue 5er BMW
Der neue 5er BMW: Kann mir bitte jemand die genauen Daten/Preise vom neuen BMW 540i (und größer?) Kombi aufschreiben und Bilder einfügen? Ein ehemaliger Mercedes...