BMW hat ca 3 Mio. mehr Treffer

Diskutiere BMW hat ca 3 Mio. mehr Treffer im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; im Suchmaschinen Vergleich: Siehe : Veturo.com

1. #1 elTorito, 08.01.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    im Suchmaschinen Vergleich:

Siehe :
    Veturo.com

2. #2 spookie, 08.01.2003
    spookie

spookie Guest

Tjo, muss man auch nur mal gucken, wieviele User das andere Forum z.b. schonmal hat, wo aber dauernd nur abgeschweift wird.

Gibt leider nur wenige Benzinteressierte :D

3. #3 elTorito, 08.01.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Nicht die Masse machts.
    Klein aber fein.

Hehe :) Geschlossene Gesellschafft ;)

4. #4 Hubernatz, 08.01.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Was sind Benzin_dressierte? :D

Nö, das "andere" Forum ist klaro grösser, gibt es ja schon länger und das Publikum ist IMHO jünger, was wohl daran liegt, daß auch der BMW-Kunde im Schnitt ein paar Jahre weniger auf dem Buckel hat. Je jünger desto Internet, also mehr Klicks.

Bevor jetzt alle Steine schmeissen: Es gibt natürlich auch jung Benz-Fahrer und alte BMW-Fahrer :D

5. #5 Mr. Bean, 08.01.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hi Hubernatz,

also ich schmeiße nicht. Ich muß dir Recht geben. DC gibt sich ja jetzt alle Mühe, von seinem Rentnerimmage loszukommen. Aber viele ältere Modelle sehen eben noch dermaßen aus (alle Mitglieder die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, bitte ich um Entschuldigung)

Aber auch beim Tuning sieht es ja auch nicht besser aus. Man muß sich nur mal die Kataloge/Zeitschriften anschauen. DC kommt da immer mit gaaaaanz wenig Platz aus.

Und in Foren wird sich ja auch, so denke ich, auch gerade darüber ausgetauscht. Das man eine Benz-Tuningzeitung mangels Nachfrage/Themenmöglichkeiten vom Markt genommen hat, sollte einem zu denken geben. Komischerweise gibts's von Audi, BMW, Opel und VW genug zu berichten...

6. #6 TobiC200T, 08.01.2003
    TobiC200T

TobiC200T

@Hubernatz
    Ich schmeiß auch keine Steine...........

Ich sag´dafür immer Augsburg ist ne Rentnerstadt, so wie die Wochenendausflügler am Wochenende unseren Verkehrsfluß ausbremsen............aber es gibt natürlich auch ein paar Junge

7. #7 Hubernatz, 08.01.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Du musst kucken: A-XX 123 ist Augsburg Stadt, die können Autofahren, alles andere ist Augsburg-Land.

"Schütze uns vor Sturm und Brand,
    AIC und Augsburg-Land"

sagt wohl alles.... :))

@Mr.Bean: Ist mir noch gar nicht aufgefallen, das mit den Zeitschriften. Stimmt irgendwie.

8. #8 türkenbenz, 08.01.2003
    türkenbenz

türkenbenz

ich seh da so!

die bmw fangemeinde ist bestimmt jünger als die mercedes gemeinde!

das ist nunmal fakt, und da hat natürlich die jüngere gemeinde auch mehr interesse im internet nachzuschauen oder sich schlau zumachen.

außerdem ist das tunen bei bmw fahrern 20 8o mal mehr ausgeprägt wie bei mercedes fahrern! :]

9. #9 Chester, 09.01.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Also wenn ich mir anschaue wieviele BMW Clubs es gibt ... dann muss ich schon mal sagen das es voll normal ist .
    Was anderes ... ist das so schlimm das BMW soviel Treffer mehr hat ? Nein .
    Jetzt mal ganz ehrlich gesagt ... solange es keinen Benz vs. BMW "Krieg" gibt , so wie bei VW und Opel , ist es doch total egal ... Benz ist auf dem Weg der Besserung zwecks dem Ruf . Aber noch lange nicht weg von seinem Image . Auch das sollte egal sein ... oder fährts ihr euere Wagen wegen dem rumgeprole ?
    Bin sogar glücklich das es mehr BMW begeisterte Jung-Fahrer gibt als Benz ... denn nur so kann man noch einen Wagen total individuell zusammenstellen . ( Auch wenn es für BMW viel mehr gibt ) . Wir sollten uns als Pioniere ansehen und das beste draus machen .
    MfG Chester
    p.s.: hatte auch schon mal nen E30 ... aber nur als Winterauto :]
    neja bis da der Motor nicht mehr so richtig wollte . :))

Thema:

BMW hat ca 3 Mio. mehr Treffer

Die Seite wird geladen...

BMW hat ca 3 Mio. mehr Treffer - Ähnliche Themen

1. Bye bye Kia Niro Hybrid - welcome BMW X3

Bye bye Kia Niro Hybrid - welcome BMW X3: Hallo zusammen. Nun also mein vierter BMW - der Niro stand zur Disposition, der SL bleibt sowieso. Lange schon mobile.de im oberen Drittel der...
  2. Würdigung Dieter Zetsche - durch BMW.

Würdigung Dieter Zetsche - durch BMW.: So geht Respekt ! [MEDIA]
  3. BMW Erfahrungsbericht BMW 740 xd

Erfahrungsbericht BMW 740 xd: Hallo Mercedes Fans. Nach knapp 4000 Km im 7 er BMW muss ich schon sagen, die Bayern können auch sehr gute Autos bauen. Das hat schon Spass...
  4. BMW BMW 530 xd , Erfahrungsbericht

BMW 530 xd , Erfahrungsbericht: BMW 530 xd Als ich fuhr nach Rostock hin, saß ich in nem 530 x mit Diesel drin. 258 PS die sind ganz gut, zum Überholen macht diese Zahl dir Mut....
  5. Wie schon einmal angedroht : BMW geht, der SL Traum kommt.

Wie schon einmal angedroht : BMW geht, der SL Traum kommt.: Hallo ins Forum. Seit sehr langer Zeit schwirrt mir im Kopf "Irgendwann mal ein V8, ein 911er oder ein SL" herum. Nun ja, V8. Heikles Thema - als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden