BMW K 1200 R

Diskutiere BMW K 1200 R im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, da ja hier auch einige Motorrad-Fahrer unterwegs sind, die sich vielleicht diese Saison was neues holen wollen oder jemanden kennen, der...

  1. #1 strinzer, 03.03.2021
    strinzer

    strinzer

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    77
    Auto:
    W169 A170, MINI Cooper S Cabrio
    Kennzeichen:
    * *
    he
    * * * * *
    Hallo,

    da ja hier auch einige Motorrad-Fahrer unterwegs sind, die sich vielleicht diese Saison was neues holen wollen oder jemanden kennen, der sich etwas neues holen möchte, stelle ich auch hier mal meine K rein.

    Wie der Verkaufsanzeige von mobile zu entnehmen ist, handelt es sich um eine K 1200 R aus 2005 mit ca. 68.000 km. Ja, schon 16 Jahre alt, ja, schon 68.000 km drauf, aber dafür sehr gepflegt und nicht verheizt. Alle Wartungsarbeiten penibel (selbst) erledigt, die offiziellen Rückrufe in einer offiziellen BMW-Werkstatt.

    Über den Preis von 3.999 € wird man sich einig, alles ist verhandelbar. Auch das extra Zubehör.

    Wer Fragen hat, meldet sich hier per PN oder über mobile oder per Handy.

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

    Gruß
    Alex
     
  2. #2 strinzer, 12.03.2021
    strinzer

    strinzer

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    77
    Auto:
    W169 A170, MINI Cooper S Cabrio
    Kennzeichen:
    * *
    he
    * * * * *
    Verkauft.
     
Thema:

BMW K 1200 R

Die Seite wird geladen...

BMW K 1200 R - Ähnliche Themen

  1. Bye bye Kia Niro Hybrid - welcome BMW X3

    Bye bye Kia Niro Hybrid - welcome BMW X3: Hallo zusammen. Nun also mein vierter BMW - der Niro stand zur Disposition, der SL bleibt sowieso. Lange schon mobile.de im oberen Drittel der...
  2. Würdigung Dieter Zetsche - durch BMW.

    Würdigung Dieter Zetsche - durch BMW.: So geht Respekt ! [MEDIA]
  3. BMW Erfahrungsbericht BMW 740 xd

    Erfahrungsbericht BMW 740 xd: Hallo Mercedes Fans. Nach knapp 4000 Km im 7 er BMW muss ich schon sagen, die Bayern können auch sehr gute Autos bauen. Das hat schon Spass...
  4. BMW BMW 530 xd , Erfahrungsbericht

    BMW 530 xd , Erfahrungsbericht: BMW 530 xd Als ich fuhr nach Rostock hin, saß ich in nem 530 x mit Diesel drin. 258 PS die sind ganz gut, zum Überholen macht diese Zahl dir Mut....
  5. Bmw K 1200 R

    Bmw K 1200 R: Ich hoffe, ich werde bei der Vorstellung einer BMW nicht gesteinigt. :D Nachdem meine 12-er Bandit einen neuen Besitzer fand, habe ich mich dazu...