Bmw K 1200 R

Diskutiere Bmw K 1200 R im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Ich hoffe, ich werde bei der Vorstellung einer BMW nicht gesteinigt. :D Nachdem meine 12-er Bandit einen neuen Besitzer fand, habe ich mich dazu...

1. #1 strinzer, 27.03.2012
    strinzer

strinzer

Auto:
    KIA Sorento, Fiat Punto
    Kennzeichen:
    * *
    he
    * * * * *
    Ich hoffe, ich werde bei der Vorstellung einer BMW nicht gesteinigt. :D

Nachdem meine 12-er Bandit einen neuen Besitzer fand, habe ich mich dazu entschlossen, mir einen weiteren Traum zu verwirklichen. Als Auto wollte ich immer einen Benz haben, als Motorrad immer eine BMW. Jetzt mit fast 40 ist es soweit. Einen Boxer wollte ich nicht, die Eigenarten waren mir zu besonders. Also kam die K in den Mittelpunkt. Nach doch recht kurzem suchen habe ich die sehr gepflegte und top gewartete K 1200 R bei einem BMW-Händler in Siegen gefunden. Nach ausgiebiger Probefahrt und super verlaufenden Preisverhandlungen (ja, ich kann dem Verkäufer weiterhin in die Augen schauen) kam sie dann letzten Mittwoch in die Garage.

Daten: 120 KW / 163 PS, 0 - 100 zu schnell ;) , Durchzug Wahnsinn =) , Fahrwerk genial (ESA), dazu die üblichen Verdächtigen wie Heizgriffe und Koffer.

Bild habe ich hier derzeit nur eins, weitere folgen (wenn gewünscht).

P.S.: die Karl-Dall-Sprüche kenne ich schon alle... :P

Anhänge:

123licht gefällt das.
  2. #2 123licht, 27.03.2012
    123licht

123licht

Auto:
    Skoda
    Wunderbare Maschine Herzlichen Glückwunsch!!

wenn ich das Geld habe hole ich mir auch eine BMW.
    Ein Freund hat eine schon 10 Jahre alt und noch Top!!

3. Raggna

Raggna

Auto:
    190E 3,6, C55, 500SL
    Kennzeichen:
    Hallo Strinzer,
    herrzlichen Glückwunsch zum Zweirad.
    Über die Marke läßt sich herrlich streiten. 8)
    - richtig schlechte Mopeds gibts eigentlich nicht mehr.
    Ich steh mehr auf V-Motoren, wg. des Sounds!
    Gruß
    Th

4. #4 Ergohms, 27.03.2012
    Ergohms

Ergohms

Auto:
    ML 320 w163 LPG
    Daten: 120 KW / 163 PS, 0 - 100 zu schnell ;) , Durchzug Wahnsinn =) , Fahrwerk genial (ESA), dazu die üblichen Verdächtigen wie Heizgriffe und Koffer.

Wie schon geschrieben...über die Marke kann man streiten, muss man aber auch nicht.

Die 0 - 100 lassen sich sehr wohl messen, wäre aber angesichts des gezahlten Preises einfach nur peinlich, Durchzugwahnsinn wird sich ebenfalls nicht einstellen...Gummikuh ist und bleibt Gummikuh...

Bevor ich hier mit einer BMW ein Fass aufmache, sollte ich erst mal die ZZR 1400 oder auch eine ZZR 1200 gefahren haben....

Schön, dass man sich noch für eine BMW begeistern kann...wird sich mit den ersten Ausfällen und horrenden Kosten bald erledigen...

Trotzdem...herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped...

Gruß
    Elmar

5. #5 (murcielago), 27.03.2012
    (murcielago)

(murcielago)

Auto:
    GL350 BT (X166)
    Verbrauch:
    Viel Spass mit deiner BMW!

Die K1200R war auch mal in meiner engeren Auswahl fürs nächste Mopped:)

Zum BMW Motorrad Bashing: Das darf mal nicht so ernst nehmen.. BMW hat halt technisch gesehen Super Motorräder! Mir fehlt zwar etwas Charakter (wenn ich es mit meinem Favorit SuperDuke vergleiche) und das Design ist nicht meins aber trotzdem sind es richtig gute Motorräder.

6. #6 werner-michael, 27.03.2012
    werner-michael

werner-michael

Auto:
    E 200 T Kompressor AVANTGARDE BMWK1200R
    Na dann, viel Spass mit der KR und gute :driver Ich fahre auch eine KR , einfach TOP :tup

Thema:

Bmw K 1200 R

Die Seite wird geladen...

Bmw K 1200 R - Ähnliche Themen

1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. W221 S500 Fehler 1200 & 1208 M273

W221 S500 Fehler 1200 & 1208 M273: Hallo liebes Forum, habe mir einen S500 Privat gekauft, leider musste ich auf dem Rückweg feststellen das die MKL anfing zu leuchten, habe das...
  3. CLK 230 K Baujahr 2001 startet nicht

CLK 230 K Baujahr 2001 startet nicht: YannikE[IMG] Hallo, Der CLK springt gar nicht mehr an, obwohl er bis zuletzt noch super lief. Strom und Sprit sind da. Die Batterie funktioniert...
  4. K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?

K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?: Hallo zusammen, Ich hätte gerne eure Meinung zu K&N Luftfilter gehört. Es geht mir um die Tauschfilter, also um jene die in den Original...
  5. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden