bmw kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere bmw kennzeichenbeleuchtung im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; hallo ich habe schon die sufu genutzt aber leider nichts gefunden die kennzeichen beleuchtung von bmw gefällt mir sehr daher will ich die auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sensizim, 27.02.2010
    sensizim

    sensizim

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w203
    hallo ich habe schon die sufu genutzt aber leider nichts gefunden

    die kennzeichen beleuchtung von bmw gefällt mir sehr daher will ich die auch bei meinem w203 umbauen und anschließen klar gibt es da einfachere lösungen wie ebay ( leds mit check widerstand) aber die haben keinen e prüfzeichen daher kommt es nicht in frage

    nun wollte ich mal wissen ob dass einer von euch gemacht hat ?
     
  2. #2 spookie, 28.02.2010
    spookie

    spookie Guest

    Die BMW Teile haben zwar ein Prüfzeichen, dies gilt jedoch nur für BMW und nicht für andere. Stören wirds mittlerweile aber niemanden mehr, da es sich normal ins Strassenbild eingepasst hat. Vor paar Jahren bekam ich selber noch Ärger mit der Polente, als ich weisse drin hatte.

    Hier die BMW Teilenummern:
    63 267 193 293 - LED Kennzeichenleuchte - € 8,57 - braucht man 2x
    61 136 925 634 - Steckergehäuse, 2-polig - € 1,07 - da bin ich mir nicht sicher, ob die nötig sind, da ich es noch nicht selber in der Hand hatte. Wenn dann aber 2x

    Was die Mercedes Kontrollanzeige angeht kenne ich keine Erfahrungen mit dem W203.
     
  3. #3 sensizim, 28.02.2010
    sensizim

    sensizim

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w203
    hi danke für deine schnelle antwort
    die teilenummer habe ich schon wollte bloß wissen ob sie passen bei w203 ?
     
  4. #4 Daniel 7, 28.02.2010
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.520
    Zustimmungen:
    2.609
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Warum denn unbedingt die von BMW nehmen? Du kannst auch jede beliebige andere nehmen, die für den W203 definitiv passt. Die Sache mit dem E-Prüfzeichen ist nutzlos, LED-Beleuchtung ist so oder so verboten.
     
  5. Mav13

    Mav13

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Außer du nimmst ein selbstleuchtendes Nummernschild. Das wird dann aber preislich bei 80 Euro liegen.
    Das ist legal und sieht super aus.
     
  6. #6 AMG_Style89, 01.03.2010
    AMG_Style89

    AMG_Style89 alias M-Darkwolf

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    32
    Auto:
    E 350 CDI Coupe
  7. #7 sensizim, 01.03.2010
    sensizim

    sensizim

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w203
    hi
    danke für eure schnelllen antworten, bmw kennzeichenbelechtung hat doch ein eprüfzeichen ich hab mal ein tüv prüfer gefragt er sagte das es gehen würde wenn man beleuchtung mit E-prüfzeichen einbaut egal für was es eigentlich gebbaut wurde haupsache e-prüfzeichen.
    M-Darkwolf die von benzinfabrik sind nur für kombis jedenfalls steht das so bei der beschreibung außerdem sind die zu teuer die von hypercolor sind viel billiger
    für ein paar bilder von dir würde ich mich freuen.
    Mfg.
     
  8. #8 AMG_Style89, 02.03.2010
    AMG_Style89

    AMG_Style89 alias M-Darkwolf

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    32
    Auto:
    E 350 CDI Coupe
    Werde mir am Freitag gegen Abend bisschen Zeit nehmen um ein paar neue Fotos in meiner Story einzustellen......Kannst ja mal am Weekend reinschauen :wink:
    PS: Kannst wirklich die LEDs Soffitten mit eingebauten kühlkörper bestellen von Hypercolor.de leuchten schön weiss und sehen original bmw aus nur etwas heller halt....kannst aber die Soffitten so umdrehen das sie nicht so doll leuchten (drehen) ...... :wink:
     
  9. #9 Samson01, 02.03.2010
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Da steht doch ganz klar und deutlich zu lesen:

    Hinweis:
    Artikel ist im Bereich der STVZO nicht erlaubt!

    Frage: warum kommen hier immer wieder Tipps zu illegalen Produkten?
     
  10. #10 Stern_im_Wind, 02.03.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    "M-Darkwolf" kann die ja ruhig nehmen, für den gilt die StVZO in der Schweiz nicht :D

    Aber jetzt mal ernsthaft, die sollen sich ein SLN hinten druaf machen und gut ist.
     
  11. Mav13

    Mav13

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Meine Rede. :tup Danke Markus. :prost
     
  12. #12 Samson01, 02.03.2010
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Habe ich vor einigen Tagen bei Nachbar's Mini gesehen. War von 3-M
    Sieht klasse aus das Teil
     
  13. Mav13

    Mav13

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Das find ich auch. Ich habs seit knapp mehr als einem Jahr dran und bin hoch zufrieden damit. Super Verarbeitung, einfache Installation und top Design. Aber Legalität hat natürlich ihren Preis. :tup
     
  14. #14 Stern_im_Wind, 02.03.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    ich find das Teil auch klasse, keine Frage.
    Aber da ich weiter weiter ohne Rahmen fahren möchte, bleibts halt so wie es ist, die ganz normalen Lampen :D
     
  15. #15 AMG_Style89, 02.03.2010
    AMG_Style89

    AMG_Style89 alias M-Darkwolf

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    32
    Auto:
    E 350 CDI Coupe
    Nunja Leute,

    Bei euch Über 40 Jährigen spielt die Legalität ja wirklich eine grosse rolle....... Weiterhin viel spass damit :prost


    Jeder soll doch das verbauen was er schön findet, obs nun legal ist oder nicht :motz: :motz: :motz: :motz:

    Ich persöhnlich finde meine Kennzeichenbeleuchtung schaut gut aus, leuchtet in REIN WEISS nicht XENON BLAU !!!!! BEI BLAU könnt ihr meckern :R

    :wink:
     
  16. #16 Stern_im_Wind, 02.03.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    super Einstellung :tup

    Soll doch jeder mit ner Knarre rumlaufen, egal ob legal oder nicht :sauer:
     
  17. E.D.

    E.D. Guest

    Tips für illegale Umbauten sind hier nicht erwünscht und werden auch nicht geduldet. Darum ist die :R eher für Dein Ansinnen zu geben! Aus diesem Grund mache ich mal dicht. :wink:

    [threadclosed][/threadclosed]
     
Thema:

bmw kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

bmw kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. BMW K 1200 R

    BMW K 1200 R: Hallo, da ja hier auch einige Motorrad-Fahrer unterwegs sind, die sich vielleicht diese Saison was neues holen wollen oder jemanden kennen, der...
  2. Bye bye Kia Niro Hybrid - welcome BMW X3

    Bye bye Kia Niro Hybrid - welcome BMW X3: Hallo zusammen. Nun also mein vierter BMW - der Niro stand zur Disposition, der SL bleibt sowieso. Lange schon mobile.de im oberen Drittel der...
  3. Würdigung Dieter Zetsche - durch BMW.

    Würdigung Dieter Zetsche - durch BMW.: So geht Respekt ! [MEDIA]
  4. BMW Erfahrungsbericht BMW 740 xd

    Erfahrungsbericht BMW 740 xd: Hallo Mercedes Fans. Nach knapp 4000 Km im 7 er BMW muss ich schon sagen, die Bayern können auch sehr gute Autos bauen. Das hat schon Spass...
  5. BMW BMW 530 xd , Erfahrungsbericht

    BMW 530 xd , Erfahrungsbericht: BMW 530 xd Als ich fuhr nach Rostock hin, saß ich in nem 530 x mit Diesel drin. 258 PS die sind ganz gut, zum Überholen macht diese Zahl dir Mut....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.