BMW M3 3-Achser

Diskutiere BMW M3 3-Achser im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; möchte mich mit dem Bild etwas aus der Photoshopperei zurückziehen.... Ich hoffe meine Bildchen haben ein wenig zur Belustigung beigetragen. [IMG]

1. hogr

hogr

Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    möchte mich mit dem Bild etwas aus der Photoshopperei zurückziehen....
    Ich hoffe meine Bildchen haben ein wenig zur Belustigung beigetragen.

2. sebbl

sebbl

Auto:
    w 202 c 200
    hmm sieht irgendwie aus wie gewollt und net gekonnt :(

3. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

da wäre eine Geländeversion mit Kettenantrieb aber interessanter;)

Nun dürfte er zumindest keine Gripprobleme mehr haben.

MfG
    Olli

P.S.: Das wäre doch genial für die Burnouts auf Opeltreffen - 4 Reifen, qualmt gleich doppelt so viel:))

Thema:

BMW M3 3-Achser

Die Seite wird geladen...

BMW M3 3-Achser - Ähnliche Themen

1. 3 facher Piepton nach Start

3 facher Piepton nach Start: Hallo zusammen, habe nach dem Start, ca 3-5 Min. ein 3 faches schnelles Piepen, hört sich so an, wie der Alarmton einer alten Casio Uhr. Weiteres...
  2. Arocs, Probleme mit der Dauerbremse/Motorbremse (4-Achser)

Arocs, Probleme mit der Dauerbremse/Motorbremse (4-Achser): Ich brauche mal Hilfe von Euch. Folgendes Problem: Im Fahrbetrieb leutet die Warnleucht "Dauerbremse" mit Ausrufezeichen auf. Dazu Teilweise die...
  3. Schaltknauf wackelt im 3. und 4. beim ausrollen

Schaltknauf wackelt im 3. und 4. beim ausrollen: Hallo Leute vielleicht kann Mir jemand helfen. Fahrzeug C180 T Modell Bj 2009 mit 145.000km. Der Schaltknauf wackelt im 3. und 4. Gang ziemlich...
  4. 222 3 Satz Sommerreifen in ca 45tkm

3 Satz Sommerreifen in ca 45tkm: Hallo, ich habe seit 12/2017 einen W222 S350l. Mittlerweile habe jetzt circa 70tkm drauf und davon circa 45tkm mit Sommerreifen. Jetzt ist schon...
  5. Würdigung Dieter Zetsche - durch BMW.

Würdigung Dieter Zetsche - durch BMW.: So geht Respekt ! [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden