Bmw M3 Gt (r)

Diskutiere Bmw M3 Gt (r) im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Da ja immer über BMW geläßtert wird: hier mal ein par Bilder von besonders schönen Umbauten: M3 E46 GTR Bausatz [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. #1 Mr. Bean, 10.12.2002
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    Da ja immer über BMW geläßtert wird: hier mal ein par Bilder von besonders schönen Umbauten:

    M3 E46 GTR Bausatz

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    M3 GT 95, GTR Umbausatz, (Bilder 04-06) 4-Rohr Auspuffanlage,
    BBS 10 x 18 Le Mans und 11 x 18, Airboxsystem 310 PS,
    große Bremsanlage, Spezialfahrwerk KW, absolutes Einzelstück
    €: 34.500,00

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Airbox M3 GTR
    [​IMG]

    M3 E30
    [​IMG]


    Was haben wir denn dagegenzusetzen?

    Ich bin schon ganz gespannt auf Bilder von Benzumbauten :]
     
  2. #2 RolandHB1, 10.12.2002
    RolandHB1

    RolandHB1

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    aber hier lästert doch (kaum) einer :rolleyes:

    habe ja auch selbst noch einen 320d (e46) in der garage und bin auch mit dem sehr zufrieden... auch wenn er nun verkauft werden soll...

    aber etwas dezenter, finde ich persönlich noch schöner, will heissen diese M-Technik-Sportpakete von BMW sehen m.E. schon ganz schnuckelig aus :tup
     
  3. #3 avantgarde, 10.12.2002
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    also ich widerspreche ungren,

    aber dieser BMW sieht überhaupt nicht schön aus. Er sieht eher aus wie ein Wagen, mit dem gewisse Presonen abends die laufenden Frauen kontrollieren fahren....aber nicht nach irgendeiner seriösen erweiterung eines Serienfahrzeugs.

    So denn

    Avantgarde
     
  4. #4 spookie, 10.12.2002
    spookie

    spookie Guest

    Also von hinten gefällt mir der rote wirklich gut, aber der Wegwerfhenkel muss unbedingt viel kleiner werden, sonst ist das nichts. Von vorne viel zu prollig und angeberisch, da sollte man doch mehr auf dezent machen und nur ne kleine Lippe nehmen. Denke dann sieht er gut aus - sogar in rot
     
  5. #5 kruemelmonster1, 10.12.2002
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Aaaalso... mal grundlegend eine kleine Randinfo: Der M3 GT-R ist ja eine Kleinstserie, die von BMW extra aufgelegt worden ist, um an der GT-Racing-Challenge (oder wie auch imma das Teil heißt) teilnehmen zu können bzw. damit Fahrer dort mit einem BMW teilnehmen können.

    Bei dieser Rennklasse ist es Vorraussetzung, dass das verwendete Fahrzeug in Serienproduktion (wie groß die Serie ist, sei jetzt mal dahingestellt) gegangen ist bzw. in Serie gebaut wird und mind. ein Fahrzeug dieser Baureihe im Straßenverkehr zugelassen ist.

    Aus diesem Grund hatte Mercedes ja u.a. auch seinen CLK GTR auf die Beine bzw. Räder gestellt....

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  6. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    viel zu tief !
    Da dreift man ja bei jeder Bodenerhebung !
    ( gschwindigkeits Hügeln ! :wand )
     
  7. #7 spookie, 10.12.2002
    spookie

    spookie Guest

    Ne falsch, da kommt man dann schon gar nicht hoch :))

    Gegen einen schönen M3 hätte ich nichts einzuwenden, solange es innen ein Mercedes wäre 8) wo ich mich heimisch fühle. Denn da mag ich keinen BMW mehr, von aussen dagegen - klasse :tup - ausgenommen solchen Proll Kisten

    Wo ist eigentlich Hubernatz, er als BMW Fahrer soll mal was dazu sagen :]
     
  8. #8 Mr. Bean, 10.12.2002
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    ... und wo sind jetzt all die Bilder von schön getunten Benzen?

    Gerade solche Umbauten wie die von dem gezeigten BMW würde ich mal gerne sehen! :]
     
  9. #9 kruemelmonster1, 10.12.2002
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Das einzige bzw. die einzigen, die du jetzt hier vergleichbar Posten kannst wären der CLK GTR und die Evo-Modelle des 190ers. Ansonsten gibbet da nix, genaugenommen.

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  10. #10 Mr. Bean, 10.12.2002
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    ... na, dann haben uns die BMW Fahrer aber einiges voraus.

    Sieht es mit dem Tuning wirklich so schlecht bei DC aus? Kann oder will ich ja gar nicht glauben...

    ... oder ich weiß jetzt, warum sie das Benz-Tuning-Magazin eingestellt haben...

    Also los, tragt mal ein paar Bilder zusammen!
     
  11. #11 Hubernatz, 10.12.2002
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Äh Jungs, ich will euch ja nicht die Freude verderben. Aber der "BMW" (ich schäme mich für das Auto) war gleich so exklusiv, daß er seinem Besitzer gepfändet wurde, weil er wohl die Umbaurechnungen nicht bezahlt hat :)) :)) :))

    Das Beste: Gepfändet wurde wohl auf einem BMW-Treffen. Muss peinlich sein, wenn vor tausenden vonm Leuten einer dein Auto auflädt.
    Kuckt hier und hier

    Hier noch ein lustiges Bild, falls es keiner glaubt:
    [​IMG]

    Jajam die BMW-Allianz.... Pokale sind halt nicht alles... :P :P
     
  12. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    @mr.bean
    hehe
    schau dich doch mal genau im forum um dann siehste auch getunte mercedes ! :))

    @spookie
    M3 außen C36 innen ??? zum glück nicht

    @all
    das thema bmw wird ja immer beliebter wie man sieht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  13. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    tja dieser bmw fahrer ist erlöst *G*G*
     
  14. #14 turKisH, 10.12.2002
    turKisH

    turKisH

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    sieht schon toll aus, aber wie jeder andere aufgemotzte...aber dennoch eine Klasse für sich versteht sich !
     
  15. #15 Hubernatz, 10.12.2002
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    So ises, ob BMW, VW, Audi, Mercedes oder sonstwas: Dezent rulez.

    BTW: Getreu dem Motto "Hubraum statt Spoiler...."
     
  16. #16 spookie, 11.12.2002
    spookie

    spookie Guest

    Hehe, das Bild ist sowas von geil, wollte wohl einer ne dicke Backe zeigen mit dem Geschoss, sieht ja alles andere als billig aus und dann diese Schmach vor all den anderen - der muss ja kilometerweit im Boden versunken sein :P
     
  17. #17 kruemelmonster1, 11.12.2002
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Pressebericht von BMW - München, den 25. September 2001
    Der BMW M3 GTR geht auf die Strasse: Die ultimative Fahrmaschine

    BMW präsentiert im Februar einen Extremsportler für die Strasse, den M3 GTR mit V8-Motor. Dieses Auto, dessen Rennversion in der American Le Mans Series (ALMS) von Sieg zu Sieg eilt, wird von Januar 2002 an bei BMW M gebaut. Die flexiblen Fertigungsmöglichkeiten von BMW Individual gestatten eine Kleinserie mit der Möglichkeit zur Strassenzulassung.

    [​IMG]

    Der Einsatz von Kohlefaser-Karosserieteilen und der völlige Verzicht auf eine komfortable Ausstattung machen den zweisitzigen BMW M3 GTR zum Puristen und ergeben ein Leergewicht von rund 1350 Kilogramm. Der 4,0-Liter-V8-Motor mit einem Bankwinkel von 90 Grad entspricht in den Grundzügen der über 450 PS starken Rennversion. Aufgrund der modifizierten Anpassungen an Abgas- und Geräuschvorschriften leistet dieses Triebwerk in seiner zivileren Ausgabe noch immer mehr als 258 kW (350 PS).

    [​IMG]

    Die BMW M3 GTR-Strassenversion bleibt technisch so dicht wie möglich am Rennwagen. Dazu gehören neben dem extrem leichten V8-Motor mit Trockensumpfschmierung auch ein Sechsgang-Getriebe, eine Zweischeiben-Sportkupplung sowie die Variable M Differenzialsperre.

    Zur Gewichtsreduzierung bestehen, wie schon beim Rennfahrzeug, das Dach, der Heckflügel sowie Front- und Heckschürze aus kohlefaserverstärktem Kunststoff. Die verlängerte Front- und Heckschürze optimieren zusammen mit dem Heckflügel die Aerodynamik des BMW M3 GTR. Zusätzliche Kühlschlitze in der Motorhaube sorgen für das thermische Wohlbefinden des Hochleistungs-Triebwerks.

    Der BMW M3 GTR liegt extrem tief und verfügt über eine sehr sportliche Abstimmung des Fahrwerks. Der kompakte V8-Hochleistungs-Rennmotor ermöglicht eine ideale Gewichtsverteilung im Auto, die zusammen mit der 19-Zoll-Bereifung herausragende Handlingeigenschaften garantiert.

    Diese Exklusivität verlangt zum Teil hochqualifizierte Handarbeit, und so ist auch der Preis des BMW M3 GTR eine neue Dimension: ca. 250.000 Euro entsprechen der außergewöhnlichen Technik dieses Autos.
     
  18. #18 Mr. Bean, 11.12.2002
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    Hi E22T,

    ich wollte doch nur, das man mal eine Galerie mit getunten Benzen aufmacht. Und in der dann nicht nur 08/15 Wagen drin sind. Also welche, die eben wie die Oberen aussehen! Und das man nicht im Forum "rumsuchnen" muß :] ;)
     
  19. fatih

    fatih

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Der M 3 (E 46) ist mein Absoluter (ralistischer) Traumwagen... :] :] :]
    In naher Zukunft (in 5-10 Jahren) hole ich mir auch so einen.
     
  20. fatih

    fatih

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    @ E22T:

    Wieviel PS hat eigentlich der C 36 und der C43 AMG (W202)???
     
Thema:

Bmw M3 Gt (r)

Die Seite wird geladen...

Bmw M3 Gt (r) - Ähnliche Themen

  1. Bye bye Kia Niro Hybrid - welcome BMW X3

    Bye bye Kia Niro Hybrid - welcome BMW X3: Hallo zusammen. Nun also mein vierter BMW - der Niro stand zur Disposition, der SL bleibt sowieso. Lange schon mobile.de im oberen Drittel der...
  2. Würdigung Dieter Zetsche - durch BMW.

    Würdigung Dieter Zetsche - durch BMW.: So geht Respekt ! [MEDIA]
  3. BMW Erfahrungsbericht BMW 740 xd

    Erfahrungsbericht BMW 740 xd: Hallo Mercedes Fans. Nach knapp 4000 Km im 7 er BMW muss ich schon sagen, die Bayern können auch sehr gute Autos bauen. Das hat schon Spass...
  4. BMW BMW 530 xd , Erfahrungsbericht

    BMW 530 xd , Erfahrungsbericht: BMW 530 xd Als ich fuhr nach Rostock hin, saß ich in nem 530 x mit Diesel drin. 258 PS die sind ganz gut, zum Überholen macht diese Zahl dir Mut....
  5. Wie schon einmal angedroht : BMW geht, der SL Traum kommt.

    Wie schon einmal angedroht : BMW geht, der SL Traum kommt.: Hallo ins Forum. Seit sehr langer Zeit schwirrt mir im Kopf "Irgendwann mal ein V8, ein 911er oder ein SL" herum. Nun ja, V8. Heikles Thema - als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden