BMW-Studie 970 Li

Diskutiere BMW-Studie 970 Li im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; 8o Oje, oje, soll so das Spitzenmodell von BMW aussehen? Ach, waren BMW-Fahrzeuge früher doch eine Augenweide...

  1. #1 Mr. Bean, 08.03.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    8o

    Oje, oje,

    soll so das Spitzenmodell von BMW aussehen?

    Ach, waren BMW-Fahrzeuge früher doch eine Augenweide...
     
  2. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    ihhgit ! Der 7er war je schon ne katastrophe, aber der :wand

    Gruß Rodion
     
  3. #3 V8-Driver, 08.03.2003
    V8-Driver

    V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    Ich würd mal sagen

    Die Türen : Fünfer

    Die vorderen Kotflügel : Rover

    Motorhaubenpartie hat was von nem Rolls Royce

    => zum Glück hab ich den noch nicht von hinten gesehen

    Fiat? Peugeot?

    Wer weiss wo sich BMW da wieder was abgeguckt hat!
     
  4. #4 Hubernatz, 08.03.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ich sach nix dazu...

    Bin nur froh, daß die Autos hinterher immer anders aussehen, als die Konzepte.
     
  5. DesMan

    DesMan

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0

    Der 9er BMW soll ja eine Konkurrenz zum neuen Rolls Royce und dem Mercedes Maibach werden. Und wenn man die drei Autos von der Seite anschaut, dann sehen sie alle drei fast gleich aus!
     
  6. Moppi

    Moppi

    Dabei seit:
    31.01.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Jaja,

    mittlerweile ist es oft besser man schaut garnicht mehr hin. Schade eigentlich, es gab mal so schöne Autos. ;(

    Mal sehen, was die Bewohner des Forums zu unseren letzten drei Antworten sagen. :]
     
  7. #7 rainman99, 13.03.2003
    rainman99

    rainman99

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Igitt...

    Was der Chris Bangle in letzter Zeit so designmäßig verbricht, ist nicht zu fassen. Ich frag mich, wie lange sich BMW den noch leisten kann?

    greetz
    rainman99 ;)
     
  8. #8 Stephan, 14.03.2003
    Stephan

    Stephan

    Dabei seit:
    23.12.2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich den jung mal auf der Straße erwisch....


    ne Spaß, aber die neuen BMW's sind echt durchweg :tdw :tdw :tdw vom Design her (finde ich)
     
  9. #9 spookie, 14.03.2003
    spookie

    spookie Guest

    Das Auto sieht irgendwie nach gar nichts aus - Schrott!!
     
  10. DesMan

    DesMan

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde der hat mehr ähnlichkeit mit nem Mutierten Beelte als mit einem BMW!:D :))
     
  11. #11 Benzfreak, 21.03.2003
    Benzfreak

    Benzfreak

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    C 220 CDI
    Aber wirklich igitttttt...
     
  12. DesMan

    DesMan

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D:D:D:D
     
  13. #13 jokromer, 11.04.2003
    jokromer

    jokromer Guest

    Was soll das bringen? RollsRoyce gehört doch BMW, warum also Konkurrenz? Dann hätten sie ja RR nicht übernehmen müssen.
    Eher Konkurrenz zu Bentley, und damit zu Audi(?)
     
Thema: BMW-Studie 970 Li
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 970 i

Die Seite wird geladen...

BMW-Studie 970 Li - Ähnliche Themen

  1. BMW K 1200 R

    BMW K 1200 R: Hallo, da ja hier auch einige Motorrad-Fahrer unterwegs sind, die sich vielleicht diese Saison was neues holen wollen oder jemanden kennen, der...
  2. Bye bye Kia Niro Hybrid - welcome BMW X3

    Bye bye Kia Niro Hybrid - welcome BMW X3: Hallo zusammen. Nun also mein vierter BMW - der Niro stand zur Disposition, der SL bleibt sowieso. Lange schon mobile.de im oberen Drittel der...
  3. Würdigung Dieter Zetsche - durch BMW.

    Würdigung Dieter Zetsche - durch BMW.: So geht Respekt ! [MEDIA]
  4. BMW Erfahrungsbericht BMW 740 xd

    Erfahrungsbericht BMW 740 xd: Hallo Mercedes Fans. Nach knapp 4000 Km im 7 er BMW muss ich schon sagen, die Bayern können auch sehr gute Autos bauen. Das hat schon Spass...
  5. BMW BMW 530 xd , Erfahrungsbericht

    BMW 530 xd , Erfahrungsbericht: BMW 530 xd Als ich fuhr nach Rostock hin, saß ich in nem 530 x mit Diesel drin. 258 PS die sind ganz gut, zum Überholen macht diese Zahl dir Mut....