BMW V5 3.0i

Diskutiere BMW V5 3.0i im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; >> BMW V5 3.0i << Finde es immer etwas komisch, wenn BMW Service Fahrzeuge bei anderen Herstellern einkaufen muß. Da müßte dringend mal ein...

1. #1 easydesign, 15.08.2006
    easydesign

easydesign

>> BMW V5 3.0i <<

Finde es immer etwas komisch, wenn BMW Service Fahrzeuge bei anderen Herstellern einkaufen muß. Da müßte dringend mal ein Nische besetzt werden im Modelprogramm!

2. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

der sieht aber hässlich aus;) Da ist das BMW-Gesicht ja ziemlich draufgeklatscht.

MfG,
    Olli

3. public

public Guest

Naja, fährt der BMW Service nicht X5?? Stimmt aber trotzdem, unser BMW Händler im Ort fährt einen VW/Man Abschleppwagen. Das gäbs bei Mercedes nie... ;)

Gabs mal ne schöne Werbung von BMW in der Autobild. Ein Mercedes Actros Autotransporter mit lauter BMW hinten drauf. Und drunter stand: "Auch ein Mercedes kann Fahrfreude bringen".

4. #4 Daniel 7, 15.08.2006
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Der is ja echt häßlich. Vielleicht Absicht weils mal kein Mercedes ist? ;);)

Jedenfalls wirkt die Front auf mich nicht wirklich räumlich und sehr platt. :]

5. Nico

Nico

Auto:
    Mercedes G 460 Station Lang
    Uharg....der ist ja grauenhaft. Erinnert mich stark an den alten Toyota Previa oder wie der hieß.
    Aber passt ja zu der All-new-ugly modellpolitik von BMW. Früher warens innen Schrecklich , jetzt außen.
    Und innen immernoch....

6. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Hab jetz grad keinen Kotzsmilie zu Hand, aber der würds am besten ausdrücken...
    Sorry, aber gefällt mir gar nicht.
    Welche Basis hast du dafür benutzt? Etwa eine V-Klasse?

Thema:

BMW V5 3.0i

Die Seite wird geladen...

BMW V5 3.0i - Ähnliche Themen

1. Würdigung Dieter Zetsche - durch BMW.

Würdigung Dieter Zetsche - durch BMW.: So geht Respekt ! [MEDIA]
  2. BMW Erfahrungsbericht BMW 740 xd

Erfahrungsbericht BMW 740 xd: Hallo Mercedes Fans. Nach knapp 4000 Km im 7 er BMW muss ich schon sagen, die Bayern können auch sehr gute Autos bauen. Das hat schon Spass...
  3. BMW BMW 530 xd , Erfahrungsbericht

BMW 530 xd , Erfahrungsbericht: BMW 530 xd Als ich fuhr nach Rostock hin, saß ich in nem 530 x mit Diesel drin. 258 PS die sind ganz gut, zum Überholen macht diese Zahl dir Mut....
  4. Wie schon einmal angedroht : BMW geht, der SL Traum kommt.

Wie schon einmal angedroht : BMW geht, der SL Traum kommt.: Hallo ins Forum. Seit sehr langer Zeit schwirrt mir im Kopf "Irgendwann mal ein V8, ein 911er oder ein SL" herum. Nun ja, V8. Heikles Thema - als...
  5. Mein 3. BMW, mein Zweitwagen zum GLK - Gegensätze ziehen sich an

Mein 3. BMW, mein Zweitwagen zum GLK - Gegensätze ziehen sich an: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo ins Forum. Ich möchte hier meinen dritten BMW vorstellen. Mein zweites BMW Cabrio,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden