BMW wird Lenkung revolutionieren.

Diskutiere BMW wird Lenkung revolutionieren. im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Das hab ich gerade in den sternshortnews gelesen : BMW wird Lenkung in kommenden PKW-Modellen revolutionieren BMW wird Lenkung in kommenden...

1. #1 C200 KOMPRESSOR, 12.08.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Das hab ich gerade in den sternshortnews gelesen :

Das gibt es doch bei DC nun schon längere Zeit, oder?
    Die Parameterlenkung lenkt zwar nicht automatisch gegen,
    aber im großen und ganzen ist es das Prinzip der Parameterlenkung,
    was sich da BMW so toll einfallen lassen hat.
    Wird bestimmt einen anderen Namen bekommen,
    ist aber wie ich finde nix neues und schon garnicht revolutionierend.
    Und DC wird die Parameterlenkung ja auch weiter entwickeln.

2. #2 Dr. Low, 12.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Wie ich schon immer sagte:

BMW = Bei Mercedes Weggeworfen!!!

Wird irgend ein Ausschußteil von DCX sein, das sich n BMW-Mechaniker da geangelt hat und nun dran rumgebastelt hat!
    Von wegen revolutionär... :(

Und für sowas verlangen die dann nachher n Schweinegeld :wand
    Zum Glück bin ich DCX-Fan :]

Thema:

BMW wird Lenkung revolutionieren.

Die Seite wird geladen...

BMW wird Lenkung revolutionieren. - Ähnliche Themen

1. Lenkung

Lenkung: Guten Tag zusammen , ich habe eine Frage zu einem Problem . Ich habe einen CLK ( 208 ) , Bj 1999, und ich habe eine komplett neue "Lenkstnge" mit...
  2. leichtes quitschen, Lenkung

leichtes quitschen, Lenkung: Hi Leute! S204/2011 Leichtes quietschen beim Lenken... Jemand schon gehabt oder weiß wer was näheres? Hab nur was gelesen von Mantelrohrmodul...
  3. Lenkung rattert sporadisch

Lenkung rattert sporadisch: Ich hab das Problem das irgendwas wenn der Motor im Stand läuft z.B. an der Ampel was im Motorraum rattert. Wenn ich dann das Lenkrad um 90 Grad...
  4. Servo Lenkungs Öl bei Mercedes Sprinter 203 D bj1995 Auffüllen

Servo Lenkungs Öl bei Mercedes Sprinter 203 D bj1995 Auffüllen: Hallo Leute wie ihr sicherlich sieht,bin ich hier neu Ich würde gerne bei meinem Bus Mercedes Sprinter 203 D das öl für die Servo Lenkung...
  5. 168 Mercedes A140 Lenkung blockiert beim einschlagen

Mercedes A140 Lenkung blockiert beim einschlagen: Hallo Ihr Lieben, wir haben ein kleines Problem mit unserem A140. Immer beim zu starken einlenken z.B. beim einparken blockiert die Lenkung aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden