Boardcomputer ??

Diskutiere Boardcomputer ?? im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, wollte mal wissen ob ich bei mir im ML w163 einen Boardcomputer bj 2002 wie kann ich das am besten nachschauen ? Wenn nicht hat der...

1. w163ML

w163ML

Auto:
    Mercedes ML w163
    Hallo Leute,

wollte mal wissen ob ich bei mir im ML w163 einen Boardcomputer bj 2002 wie kann ich das am besten nachschauen ?

Wenn nicht hat der Comand 2.0 einen Verbrauch anzeige usw also boardcomputer funktion ?

würde gerne einen Boardcomputer drinne haben =).

mfg

2. jboo7

jboo7

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
  3. w163ML

w163ML

Auto:
    Mercedes ML w163
    und kann ich sowas nachträglich einbauen ???

ist der Aufwand schwer ??

Thema:

Boardcomputer ??

Die Seite wird geladen...

Boardcomputer ?? - Ähnliche Themen

1. W221 Boardcomputer zeigt Störung an - was ist das?

Boardcomputer zeigt Störung an - was ist das?: Hallo Community, mein Bordcomputer zeigt mir seit ein paar Tagen ein Symbol an, welches nicht im Handbuch zu finden ist. Dabei wird ein Auto...
  2. Boardcomputer/Anzeigefeld

Boardcomputer/Anzeigefeld: Hallo, melde mich mal zurück, aber mitlerweile mit einem S 203. Habe eine Frage zum Multifunktionsdisplay im Tacho, bei mir ist die oberste und...
  3. 209 Reichweite im Boardcomputer kalibrieren

Reichweite im Boardcomputer kalibrieren: Hallo, habe an meinem CLK 500 vor-Mopf festgestellt, dass da irgendwas mit der Reichweite im Boardcomputer nicht so ganz hinhaut. Das höchste was...
  4. Genauigkeit des Boardcomputers

Genauigkeit des Boardcomputers: Hallo, ich habe vorhin das erste mal nach der Erstfüllung vollgetankt. Dabei hat der Boardcomputer mir was erzählt, von wegen 8,2 Liter seit...
  5. Allgemeine Fragen über Boardcomputer

Allgemeine Fragen über Boardcomputer: Hallo Freunde, lange nix mehr von mir gehört:( Wahrscheinlich habt ihr misst vermisst, ich habe euch sehr vermisst:) Ich habe keine Probleme aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden