Bobbel im Kofferraum

Diskutiere Bobbel im Kofferraum im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hab ein wenig in meinem Kofferraum zu tun gehabt ... was sind das für Teile (Pfeile) ? [IMG]

  1. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Hab ein wenig in meinem Kofferraum zu tun gehabt ... was sind das für Teile (Pfeile) ?

    [​IMG]
     
  2. Driver

    Driver

    Dabei seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zuBBu,

    sieht aus als währen das Druckspeicher.
    Hast Du Niveaureg. oder irgendwelche anderen Sonderaustattungen ?

    Würde mich mal interr.!Habe sie auch noch nicht Live gesehen,aber könnte mich mal schlau machen.

    Tippe aber auf Niveaureg. !

    PS.:Was sind'n das für Kabel im Kofferraum ?
     
  3. #3 Atze C280, 13.04.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Ich glaub Zubbu packt jetzt seinen HiFi Einbau an ;)
     
  4. #4 Schrauber-Jack, 13.04.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    @ Atze: jaja, sieht mir schwer nach weidmüller reihenklemmen und 16mm² ader-endhülsen aus....
     
  5. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Hab ja das Adaptive Fahrwerk, vermutlich wird es das sein.Muss mich mal unters Auto legen aber wenn da Schläuche oder dergleichen hingehen wird ein Umbau schwierig.



    Jau richtig, es wird wieder warm ... Woofer sind jetzt da , ein wenig MDF ein paar Kabel .. mal sehn was draus wird ;) Bin zumindest hochmotiviert 8)



    Fast, sind 70² Phoenix Klemmen und 70² Kabel :) (dienen aber blos der Sicherheit (Kurzschluss))
     
  6. #6 Atze C280, 13.04.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Wow Sascha packts an, freu mich jetzt schon aufs Probehören :]
     
Thema:

Bobbel im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Bobbel im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum von innen öffnen

    Kofferraum von innen öffnen: Moin! Gibt es beim CLC ein Notentriegelung für den Kofferraum? Hab die Batterie ausgebaut zum Laden und möchte jetzt die Heckklappe öffnen. Finde...
  2. Innenraum Kofferraum V300d Extralang

    Innenraum Kofferraum V300d Extralang: Hallo an alle wir sind ab Sommer Besitzer eines neuen V300d Extralang und freuen uns schon wahnsinnig über den Platz. Ich habe eine Frage über...
  3. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Moin, habe bei meinem R170 ein Problem mit Wassereintritt im Kofferraum. Beim Öffnen des Kofferraumdeckels läuft oben an der Verriegelung Wasser...
  4. Sportcoupe - Kofferraum geht nur im Winter auf

    Sportcoupe - Kofferraum geht nur im Winter auf: Hallo zusammen, ich liebe mein Soprtcoupe 180 Kompressor aus 2003. Allerdings ärgert es mich immer häufiger mit Macken. Der Kofferraum lässt sich...
  5. Zündungsplus im Kofferraum

    Zündungsplus im Kofferraum: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Ich suche im Sicherungskasten im Kofferraum eine. Steckplatz wo ich 12V bei eingeschalteter Zündung...