Bochumer Oldtimermeile 09.05.2015

Diskutiere Bochumer Oldtimermeile 09.05.2015 im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Gerade wieder aus Bochum zurück. Was diesmal weniger, durch die Werkschließung von Opel hat sich deren Bestand drastisch vermindert, dadurch...

1. #1 w123fan, 09.05.2015
    w123fan

w123fan

Gerade wieder aus Bochum zurück. Was diesmal weniger, durch die Werkschließung von Opel hat sich deren Bestand drastisch vermindert, dadurch waren" nur" noch 180 Fahrzeuge da. Unter eine kleine Bilderstrecke, da hat sich auch so ein komischer, orientroter, 123er eingeschlichen ( :D 8) ) Unten ein Fahrzeug, was man nicht so oft sieht: Ein roter Amphicar , ich habe den jedenfalls nur in Zeitschriften gesehen. Nun, laßt Bilder sprechen.

Anhänge:

Frenky gefällt das.
Thema: Bochumer Oldtimermeile 09.05.2015
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oldtimermeile bochum

Die Seite wird geladen...

Bochumer Oldtimermeile 09.05.2015 - Ähnliche Themen

1. 9. Altenburger Oldtimermeile am 10.09.2017

9. Altenburger Oldtimermeile am 10.09.2017: Liebe Oldtimerfreunde aus Mitteldeutschland, es ist endlich wieder soweit! Auch in diesem Jahr gibt es in Altenburg die nunmehr 9. Auflage der...
  2. Aloha aus Bochum!

Aloha aus Bochum!: Hallo zusammen, komme aus Bochum und bin seit letzen Freitag stolzer Besitzer eines CL203 BJ: 2003 C200 SportCoupe in Silber. Bin die letzten...
  3. Grüße aus NRW - Bochum

Grüße aus NRW - Bochum: Hallo, ich bin der ralle und komme aus Bochum! Ich habe mir einen 2001er W203 180er ohne K zugelegt...auf Grund des Alters und der hohen KM...
  4. Abendliches Treffen in Bochum

Abendliches Treffen in Bochum: Hallo liebe Mercedesfreunde. Wer von euch aus dem Ruhrgebiet hätte denn mal Lust sich an einem Freitag Abend mit gleichgesinnten zu treffen und zu...
  5. Stammtisch Bochum, 11. Oktober 2009

Stammtisch Bochum, 11. Oktober 2009: Wie sieht das aus mit Interesse an einem Stammtisch in Bochum im Oktober? Mein erster Vorschlag wäre Sonntag der 11.10.09 um 14 Uhr im Pastorat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden