Bodenfreiheit mit Evolution

Diskutiere Bodenfreiheit mit Evolution im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, wer hat Erfahrung mit C-Klasse Sportcoupe Evolution und dem serienmäßigen Sportfahrwerk ? Wie ist's in Tiefgaragen, Parkhäusen, auf...

  1. #1 Kollum Jürgen, 26.09.2003
    Kollum Jürgen

    Kollum Jürgen

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer hat Erfahrung mit C-Klasse Sportcoupe Evolution und dem
    serienmäßigen Sportfahrwerk ?
    Wie ist's in Tiefgaragen, Parkhäusen, auf hohen Bordsteinkanten und im Winter mit Spurrillen ?

    Grüße von Jürgen :wink:
     
  2. #2 Theo 208, 26.09.2003
    Theo 208

    Theo 208

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    habe mit evolution und dem serienmäßigen sportfahrwerk keine probleme gehabt( ist das gleiche fahrwerk). ist nicht viel tiefer als die serie (25/15) kannst aber damit wie eine wildsau durch die kurven ( eine liebeserklärung an die landstraße). hatte auch ein sportcoupe mit evolution ausstattung und glasdach (targa). In tiefgaragen, parkhäusern etc. kein problem.
    im winter hatte ich 195/65 r15 drauf ohne probleme.
     
  3. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Das ist alles mit dem Evolution Paket kein problem!

    Übrigens er mit dem Evolution Fahrwerk vorne 15mm und hinten 5mm Tiefer als das normal Fahrwerk.

    Gruss Graule
     
  4. #4 Kollum Jürgen, 27.09.2003
    Kollum Jürgen

    Kollum Jürgen

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Vielen Dank für die Info !

    Gruß aus Mannheim
    Jürgen Kollum :wink:
     
  5. #5 wuddeline, 27.09.2003
    wuddeline

    wuddeline

    Dabei seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...... bisher keine Probleme damit.

    Allerdings sollte man bei hohen Bordsteinkanten schon ein bissel aufpassen, da hier nicht viel "Spielraum" bleibt.

    Ist aber mit Parktronic und langsamem Daraufzufahren auch kein Akt, Schäden zu vermeiden.

    Gruß
    wuddeline

    PS: Hey Jürgen, hast Du Dein SC jetzt tatsächlich in Heliodorgrün bestellt?
     
  6. #6 Kollum Jürgen, 28.09.2003
    Kollum Jürgen

    Kollum Jürgen

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen wuddeline,

    fahre ja zur Zeit noch einen ca. 8 Wochen neuen A-190 (Elch).
    Wechsel aufs Sportcoupechen erst im August 2004.
    Es bleibt aber bei heliodorgrün.

    PS: Wie ist dein richtiger Vorname ?


    Gruß Jürgen :wink:
     
  7. Clkxp

    Clkxp Guest

    Na dann kriegst du ja gleich einen gemopften. Sieht schöner aus und ist innern hochwertiger!

    Gruss X
     
  8. #8 Kollum Jürgen, 28.09.2003
    Kollum Jürgen

    Kollum Jürgen

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was ändert sich denn genau am SC ?

    Ich weiß, das ab Februar mit dem Facelift die Schalteranordnung im Dom geändert werden soll.
    Auch das COMAND soll in neuerer Vesion geliefert werden.
    Hat man hier im Forum glaub schon beschrieben.

    Ändert sich außen an der Karosserie auch was ?

    Gruß Jürgen :wink:
     
Thema:

Bodenfreiheit mit Evolution

Die Seite wird geladen...

Bodenfreiheit mit Evolution - Ähnliche Themen

  1. 177 Bodenfreiheit, bin total verwirrt.

    Bodenfreiheit, bin total verwirrt.: Hallo! Nachdem ich mir mehrere Testberichte und Dauertests durchgelesen hatte ist mir mehrfach aufgefallen dass die Bodenfreiheit der A-Klasse...
  2. Bodenfreiheit verschiedener Modelle

    Bodenfreiheit verschiedener Modelle: Hallo, ich habe ein Frage die warscheinlich nicht so einfach zu beantworten ist im Internet finde ich leider keine Angaben zu den speziellen...
  3. cl203 Mopf 18 Zoll und 40er H&R Bodenfreiheit?

    cl203 Mopf 18 Zoll und 40er H&R Bodenfreiheit?: Hat jemand einen CL203 Mopf mit 18 Zöller und 40er H&R Federn? Wieviel Bodenfreiheit ist noch vorne an der Stoßstange?
  4. Eibachs oder H&R - Bodenfreiheit

    Eibachs oder H&R - Bodenfreiheit: Tag Leute, da meine Elegance W202 fast so hoch ist wie ein G Modell :D, will ich mir neue Federn zulegen. Meine Auswahl ist jetzt auf die Eibachs...