Bodensee-Classic-2010

Diskutiere Bodensee-Classic-2010 im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Bodensee-Classic-2010 08.07.2010 - 11.07.2010 / Region Bodensee-Allgäu Starten Sie auch dieses Jahr wieder mit zu unserem einmaligen...

1. #1 Event-Bieber, 27.01.2010
    Event-Bieber

Event-Bieber

Auto:
    MB V 230

Bodensee-Classic-2010

08.07.2010 - 11.07.2010 / Region Bodensee-Allgäu

Starten Sie auch dieses Jahr wieder mit zu unserem einmaligen Oldtimer-Event in der Region Bodensee-Allgäu.
    Begeben Sie sich auf
    enge Passstraßen und lassen Sie sich verzaubern von einem atemberaubenden Panorama. Erleben Sie einen erstklassigen Service verbunden mit der Liebe zum klassischen Automobil. Der Bodensee und das angeschlossene Allgäu zählen zu einer der schönsten Ferienregionen Deutschlands, genießen Sie diese einzigartige Vielfalt und begeben sich mit uns auf eine Mehrtägige Ausfahrt in dieser Region, auch das angebundene Rahmenprogramm lässt keine Wünsche für Sie offen.
    Teilnehmen können alle Oldtimer-Freunde mit einem Fahrzeug das ein Mindestalter von 30 Jahren aufweist, und somit in Besitz eines zulassungsbedingten H-Kennzeichens ist.
    Unsere Teilnehmerzahl ist auf 40 Fahrzeuge begrenzt, wir bitten Sie daher aufgrund der großen Nachfrage um eine rechtzeitige Buchung.

Weitere Informationen:

Event-Bieber
    Am Vogelherd 15
    88099 Neukirch
    Tel. 0049 (7528) 915 884
    Mail: info@event-bieber.de
    www.event-bieber.de

Thema:

Bodensee-Classic-2010

Die Seite wird geladen...

Bodensee-Classic-2010 - Ähnliche Themen

1. Größere Reifen W211 Classic

Größere Reifen W211 Classic: Hallo, wie links zu sehen habe ich einen MB E220 CDI Classic Limousine, EZ 09/2005. Die aktuellen Reifen, sowohl Sommer, als auch Winter sind...
  2. Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic

Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic: Hallo liebes Forum, ich brauche bitte eure Hilfe ich bin 20 Jahre jung aktuell noch in der Ausbildung und fahre einen gebrauchten Mercedes C 180...
  3. C-klasse 2010 w204 Musik

C-klasse 2010 w204 Musik: Hy ich hab ein C-Klasse w204 bj2010 Ich wollte von meinem Handy musik abspielen. Habe mir dazu ein Aux kabel besorgt und im Handschuhfach ist ein...
  4. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  5. E220 CDI Classic Stossdämpfer

E220 CDI Classic Stossdämpfer: Hallo Leute, Langsam bin ich verzweifelt von verdammte stossdämpfer kauf. Wer kann mir sagen welche Sachs stossdämpfer ist passende für mich? Auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden