Bordcomputer beim ML?

Diskutiere Bordcomputer beim ML? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin, mir ist gerade aufgefallen, dass die W163 ja gar kein Multifunklenkrad haben. Haben die jetzt auch keinen Bordcomputer oder wird der anders...

1. #1 O.G.M.S, 01.07.2005
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Moin,

mir ist gerade aufgefallen, dass die W163 ja gar kein Multifunklenkrad haben. Haben die jetzt auch keinen Bordcomputer oder wird der anders gesteuert?

:wink:

2. Tuco

Tuco

Moin,

es gibt als Extra nen "Reiserechner" der Verbrauch usw anzeigt. Sitzt dann oben beim Rückspiegel.

Einen BC hat der "alte" ML nicht - zumindest hab ich noch nix ausser der Aussentemaraturanzeige gefunden^^.

mfg Tuco

3. #3 spookie, 01.07.2005
    spookie

spookie Guest

Der W163

- hatte kein MF-Lenkrad, weil er auf Basis Nutzfahrzeug entwickelt wurde, siehe auch die Stöcke, ist wie beim Sprinter bzw. V

- ich habe nie einen ML ohne den Reiserechner gesehen, glaube der war Serie, zum Verbrauch messen und km Angabe wieviel noch möglich konnte man es nutzen, und die Himmelsrichtung.

- BC: naja er zeigt an wenn er zum Service muss, aber das ist ja nicht der Begriff BC, also keinen =)

4. amerin

amerin

Auto:
    330xi
    Der Reiserechner war nur bei ML500 /400 /55 Serie.

Thema: Bordcomputer beim ML?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w163 1999 bordcomputer nachrüsten

,
  2. w163 verbrauchsanzeige nachrüsten

,
  3. w163 bordcomputer nachrüsten

,
  4. w163 bordcomputer zeigt nichts an,
  5. mercedes ML Bordcomputer sprache,
  6. bordcomputer mercedes ml,
  7. ml 500 w163 was zeigt der bordcomputer alles an,
  8. w163 bordcomputer klappt nicht,
  9. ml w163 bordcomputer geht nicht
Die Seite wird geladen...

Bordcomputer beim ML? - Ähnliche Themen

1. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  2. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  3. Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik

Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik: Servus Sternfahrer, ein Problem bzw. evt. Verständnisfrage. Wenn ich das Fahrzeug rückwärts einparken möchte, wird das Fahrzeug leicht...
  4. W220 Licht ein beim anklemmen der Batterie ?

Licht ein beim anklemmen der Batterie ?: Hallo in die Runde, verzeiht mir wenn ich mit meiner Frage langweile, weil sie bereits erörtert wurde. Ich habe auch in der FAQ bereits eine Info...
  5. Spritverbrauch durch Schubabschaltung beim 208 Bus senken

Spritverbrauch durch Schubabschaltung beim 208 Bus senken: Unser 208 Bus verbraucht 17,5 Liter Benzin auf 100 Kilometer. Wir haben viel Spaß mit diesem Oldtimer (James Cook). Zündung und Ventile haben wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden