Bordspannung 15V und mehr normal?
Diskutiere Bordspannung 15V und mehr normal? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, bei meinem 1 Jahre alten W205 beträgt die Bordspannung zwischen 15V und 15,2V angezeigt in den Motordaten. Eine AGM Batterie sollte...
Thema:
Bordspannung 15V und mehr normal?
Die Seite wird geladen...
-
Bordspannung 15V und mehr normal? - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Bordspannung, Versorgerbatterie, ganz viele Fehlermeldungen (ESP, ABS, Distronic etc.)
Probleme mit Bordspannung, Versorgerbatterie, ganz viele Fehlermeldungen (ESP, ABS, Distronic etc.): Hallo, letztens gingen bei mir auf der Autobahn sprichwörtlich "alle Lichter an". Diverse System haben sich abgeschaltet (ESP, ABS, Distronic... -
Bordspannung zu niedrig
Bordspannung zu niedrig: Hallo zusammen, seit einigen Wochen kommt bei mir die Fehlermeldung "Lichtsensor Werkstatt aufsuchen". Als ich jetzt den Assyst B machen lassen... -
230 SL 500/2003- Bordspannung nach Winterpause
SL 500/2003- Bordspannung nach Winterpause: Morgen liebe SL-Kollegen, seit heute Nacht 0.00 Uhr ist wieder Saison. Und wer war um 0.01 Uhr mit breitem Grinsen in der Garage und hat eine... -
Bordspannung Vito
Bordspannung Vito: Hallo in die Runde, ich habe seit ca. 2 Wochen einen gebrauchten Vito Bj. 2004 und habe damit ein riesen Problem. Das erste Wochenende ging des... -
Bordspannung zu niedrig??
Bordspannung zu niedrig??: Ich fahre täglich 40km zur Arbeit. Beim Kaltstart gibts keine Probleme. Dann fahre ich ca. 10km bis zu Tankstelle. Nach ca. 5 Minuten Standzeit...