Bose im CLK

Diskutiere Bose im CLK im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi, hat schon einer einen BOSE-Verstärker (vom 210er) im CLK nachgerüstet ? ? Der Anschluß usw. ist kein Problem es gibt nur 2 Dinge die...

1. #1 B-Tronic, 09.09.2002
    B-Tronic

B-Tronic

Hi,

hat schon einer einen BOSE-Verstärker (vom 210er) im CLK nachgerüstet ? ?

Der Anschluß usw. ist kein Problem es gibt nur 2 Dinge die noch unklar sind : ?(

1. Wohin mit dem Centerspeaker (Aschenbecher, Innenspiegel ?) :wand

2. Brauche einen Anschlußplan wie ich aus dem Bose Teil einen Chinch-Ausgang für eine Subwoofer bekomme. :wand

Any suggestions ?????

Es lebe das 3,2 Liter Auto !!! ;)

2. #2 mike c200, 12.09.2002
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Hi

Habe voriges woche ende ein command einbouw im clk carbrio erlebt
    das auto hat ein bose system ( der kang ist echt super ) orginal von mb
    Und da ist dem bose sub unter die armlehne von dem fondsitz montiert.

der clk cabrio hatte sofern ich kon erkannen kein center speaker im die mitteconsole und auch nicht bei dem innenspiegel

Ich hoffe ich konte dir ein bisschen weiter helfen
    gruss

mike

3. #3 B-Tronic, 13.09.2002
    B-Tronic

B-Tronic

Der im CLK von DC verbaute Orginal Bose Amp ist nur ein 5-Kanal (VL,VR,HL,HR,SUB)

Ich will aber ein Bose Verst. mit DSP von einer E-Klasse einbauen.
    Der hat 6 Kanäle (VL,CE,VR,HL,HR,SUB) und einen Mikrofon-anschluß (Micro sitzt jetzt in der Innenraumbeleuchtung).

Es gibt also keinen Orginalen W208 mit einem Centerspeaker.

Und Genau dieses Problem hab ich...... wohin mit dem Center und was für einen Speaker nehmen ?

MfG B-Tronic 8)

4. #4 mike c200, 15.09.2002
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Hi

Danke wieder etwas gelehrt
    Ich kan die leider nicht weiter helfen aber verzuch mal www.benzsport.com
    da weis vieleicht jemand mehr

gruss

mike

Thema:

Bose im CLK

Die Seite wird geladen...

Bose im CLK - Ähnliche Themen

1. CLK 209 mit Bose D2B + CD Wechsler erweitern

CLK 209 mit Bose D2B + CD Wechsler erweitern: Hallo D2B Spezialisten, ich möchte das serienmäßige Audio 10 CD im CLK 209 ( Vormopf ) mit dem Handschuhfach 6er CD Wechsler erweitern. Mir sind...
  2. CLK W 2009, EZ 8/2004, APS50, BOSE SOUNDSYSTEM, FSE nachrüsten

CLK W 2009, EZ 8/2004, APS50, BOSE SOUNDSYSTEM, FSE nachrüsten: Tach, nach einigen Jahren Abstinenz (C 200 Kompressor verkauft) bin ich mit einem Benz wieder da, jetzt mit dem o.a. FZG für meine Frau. Mir fehlt...
  3. Nachrüstung von Harman Kardon bzw. BOSE? Soundsystem im CLK Coupe 209 Bj. 04

Nachrüstung von Harman Kardon bzw. BOSE? Soundsystem im CLK Coupe 209 Bj. 04: Hallo Ich möchte in meinem 209er CLK Coupe das Soundsystem aufrüsten. Ich bin mir leider nicht sicher ob es bei meinem noch das BOSE oder schon...
  4. 209 CLK 500 Steuergerät ausgelesen - Böse überaschungen

CLK 500 Steuergerät ausgelesen - Böse überaschungen: Hallo, also bisher hatte ich ja mit Autotechnik nicht sehr viel am Hut, aber ich fande es sehr interessant als ich am WE mein Auto verkauft habe....
  5. Böser Blick (Haubenverlängerung) CLK oder eklasse !!!

Böser Blick (Haubenverlängerung) CLK oder eklasse !!!: Hallo Leute will meinen CLK im März-April komplett umbauen wie meine C-klasse die ich mal hatte.... Wollte einen Bösen Blick anschweißen,habe im...