Bose im CLK
Diskutiere Bose im CLK im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi, hat schon einer einen BOSE-Verstärker (vom 210er) im CLK nachgerüstet ? ? Der Anschluß usw. ist kein Problem es gibt nur 2 Dinge die...
Thema:
Bose im CLK
Die Seite wird geladen...
-
Bose im CLK - Ähnliche Themen
-
CLK 209 mit Bose D2B + CD Wechsler erweitern
CLK 209 mit Bose D2B + CD Wechsler erweitern: Hallo D2B Spezialisten, ich möchte das serienmäßige Audio 10 CD im CLK 209 ( Vormopf ) mit dem Handschuhfach 6er CD Wechsler erweitern. Mir sind... -
CLK W 2009, EZ 8/2004, APS50, BOSE SOUNDSYSTEM, FSE nachrüsten
CLK W 2009, EZ 8/2004, APS50, BOSE SOUNDSYSTEM, FSE nachrüsten: Tach, nach einigen Jahren Abstinenz (C 200 Kompressor verkauft) bin ich mit einem Benz wieder da, jetzt mit dem o.a. FZG für meine Frau. Mir fehlt... -
Nachrüstung von Harman Kardon bzw. BOSE? Soundsystem im CLK Coupe 209 Bj. 04
Nachrüstung von Harman Kardon bzw. BOSE? Soundsystem im CLK Coupe 209 Bj. 04: Hallo Ich möchte in meinem 209er CLK Coupe das Soundsystem aufrüsten. Ich bin mir leider nicht sicher ob es bei meinem noch das BOSE oder schon... -
209 CLK 500 Steuergerät ausgelesen - Böse überaschungen
CLK 500 Steuergerät ausgelesen - Böse überaschungen: Hallo, also bisher hatte ich ja mit Autotechnik nicht sehr viel am Hut, aber ich fande es sehr interessant als ich am WE mein Auto verkauft habe.... -
Böser Blick (Haubenverlängerung) CLK oder eklasse !!!
Böser Blick (Haubenverlängerung) CLK oder eklasse !!!: Hallo Leute will meinen CLK im März-April komplett umbauen wie meine C-klasse die ich mal hatte.... Wollte einen Bösen Blick anschweißen,habe im...